Es + 4 stechen im UL

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin heute ES +4/+5 und hatte solche ein stechen im rechten UL das ich richtig zusammengezuckt bin. Hat sich eigentlich angefühlt wie das Gefühl am ES nur deutlich stärker. Kam jetzt 2 oder 3 mal und jetzt ist es vorbei!

Hatte das schonmal jemand?

1

Guten Morgen

So ein stechen habe ich bei meinen beiden jüngsten Kinder gehabt so ca an Es + 7 , es war auch so heftig das ich richtig zusammen gezuckt bin und auf Arbeit erstmal kurz pausieren musste, auch wenn es heißt das man die Einnistung eher nicht spürt war ich mir ab dem Moment sicher das es geklappt hat und tatsächlich habe ich 3 Tage später positiv getestet

2

Ja so kenn ich das garnicht.
Aber ist denn ES+4 nicht zu früh?

5

Zwischen 4 und 10 Tage nach ES ist alles möglich. :-) der Durchschnitt liegt halt bei 5-7 Tagen nach ES.

3

In der 2. ZH bewegt sich da unten so viel. Da kann es schon mal zwicken 😉 ich hab das alle paar Zyklen. ES+4 hat sich ja noch nicht mal was eingenistet.

4

Huhu ich bin auch ES+4/5 :-)
Ein ziepen hab ich schon seit dem ES, es geht einfach nicht mehr weg aber mal ist es Links, dann mal eher Rechts. :-/ Manchmal auch wirklich deutlich, ähnlich wie am ES.
Heute ist bei mir recht viel cremiger ZS dazu gekommen und Pickel hab ich seit gestern. Ob das jetzt gute oder schlechte Zeichen sind... mal abwarten. :-)

6

Juhu, ich hatte das auch an ES+4. Kann aber noch nicht sagen, ob es geklappt hat, da ich heute erst ES+8 bin.

7

Hatte ich auch bei ES +5 und mache mir jetzt Hoffnungen dass es die einnistung war

8

Wie immer heißt es wohl abwarten 🙄😂🤣😅

Bald wissen wir mehr 😉