Schwanger? Ja, nein, vielleicht?😛

Mein Mann und ich sind im zweiten ÜZ. Ich hab am Dienstag Nachmittag einen Frühtest gemacht, der war negativ. Mittwoch dann den selben mit Morgenurin, fett positiv. Gestern dann so einen Stick am Nachmittag, wieder negativ 🙄

Ich hab einen etwas unregelmäßigen Zyklus, aber immer 3-5 Tage vor dem Einsetzen der Periode eine Schmierblutung. Mit kürzester Zyklusdauer hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen, mit längster am Sonntag. Schmierblutung ist keine in Sicht und die hab wie gesagt immer.

Was meint ihr? Könnte es geklappt haben?

1

Mhhh ich würde in paar Tage nochmal testen . So mach ich es auch .... Hatte auch schon das Problem mit den Schmierblutung gehabt ... Es heisst abwarten . Aber drücke dir die Daumen

2

Was für tests waren es denn? Da gibt es leider schon große qualitätsunterschiede. ProMatis zeigt fast immer positiv an.

3

Von Testamed die ersten zwei und gestern Nachmittag so einen "Streifen" von facella.