Club-Gruppe ,,Hibbeln fürs das 2te Glück,,

Hallo zusammen,

habe einen Club gegründet, würde mich freuen wenn wir uns dort mehr austauschen könnten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt ;-) #torte#tasse

1

Hej :)
Ich heiße vanessa bin 29 hab eine 4 jährige Tochter, und wir versuchen seit ca 4 Monaten schwanger zu werden :)

2

Hallo, ich bin 35 und wir haben eine fast 5 jährige und sind seit Januar dabei, leider gestaltet es sich diesmal alles sehr schwierig

3

Huhu, ich heiße Jenny bin 34 und wir Hibbeln gerade auf Nummer 4 bin jetzt ES +5... ich und ich habe schon drei Kinder 16,12,3 Jahre alt...

Ganz liebe Grüße

4

Juhu
Emmama, wir möchten ein zweites Kind. Unsere erste Maus wird in vier Wochen 3. sind in 2.ÜZ. Morgen ES+8 und ich hab übelst Rückenziehen und bin müde. Werde vllt morgen früh mal testen 🙈😂 man weiß ja nie 😅🤷🏼‍♀️

5

Hallo,
ich habe einen Sohn der ist 3 und üben jetzt aufs zweite.... Bin im 4. ÜZ. Wurde sehr schnell schwanger, beim ersten und jetzt will es nicht klappen.