Wir möchten gern ein 2. Kind

Hallo an alle,

Ich habe eigentlich nur mal eine Frage und am besten beginne ich mal von vorn.

Letztes Jahr im Sommer haben wir unser 1. Kind bekommen. Alles lief super, das Schwanger werden, die Schwangerschaft, die Geburt, die Nachzeit (Wochenbett, Wochenfluss,...)

Ich habe dann mit meinem 2. Richtigen Zyklus Anfang des Jahres meine alte Pille genommen. Jedoch nicht vertragen. Mir ist immer sehr übel geworden. Also habe ich sie wieder abgesetzt. Alles auf Anraten vom Doc. Wir haben beschlossen ohne Hormone zu verhüten, weil wir ab Mitte August wieder probieren wollten ein 2. Kind zu bekommen (nach unserer Hochzeit). Bis dahin hatte ich immer einen zyklus von 28 bis 32 Tagen. Der Zyklus im August war dann 26 Tage und der jetzige ist eigentlich bei 31 Tagen gewesen. Aber nun meine eigentliche Frage. Sind es wirklich meine Tage?
Ich habe Mittwochabend einen hellroten, fast hellrosanen Ausfluss gehabt, der ultra ultra wenig war und einem gar nicht aufgefallen wäre, wenn man selbst nicht darauf achten würde, dass man schwanger wird. :D
Über die Nacht bis zum Morgen, also gestern, war auch weiterhin nicht wirklich viel am Tampon und es war eher braun. Übern Tag hat es weiter nachgelassen, brauchte keinen Tampon o.ä. und heute ist der Ausfluss weg. Vor dem Ausfluss hatte ich relativ viel hellen bzw klaren Ausfluss. Jetzt ist es sehr wenig Ausfluss.

Ich muss dazu aber sagen, dass ich am Samstag einen SS Test gemacht habe. Der negativ war, weil ich eben von 31 Tage Zyklus ausgegangen bin.

Sonstige Anzeichen: immer mal im unteren Bereich des Rückens leichte Schmerzen, leichtes Menstruationsziehen, Müde... (Habe aber sonst auch nie große Probleme zwecks Mens und schlafen kann ich eig auch immer)

Ich nehme Folsäure ein.

Hatte das jemand schon mal?

Sollte ich mir vielleicht Gedanken machen, weil der Zyklus im Aug bei 26 Tage war und jetzt so komisch mit Schmierblutung? Ich kenne solche Schmierblutungen nicht annähernd.

Danke euch schonmal.

1

Hi
Also bei mir ist das so dass ich immer 2 Tage vorher schmierblutung habe und dann kommt die Blutung ich weiß es nervt ich versuche auch grad mein 2 Baby zubekommen also Kopf hoch vllt bist du schon sw ich würd einfach abwarten das wird schon viel Glück