Silopo 🐞 JunikĂ€fer fliegt davon ...

Hey ihr Lieben,

ich denke, ich höre fĂŒr diesen Zyklus mal auf zu denken und zu hoffen...

Erst dachte ich, diesen Monat sind wir zur heissen Phase eh verreist und beschÀftigt... also dachte ich mir ... lass es!
Kaufte auch deshalb keine Ovus.
Jetzt sind wir aber doch zuhause und ich habe keine Ovus gemacht.
Schön, ok da können wir es ja trotzdem probieren, aber .... mein Schatz ist angeschlagen und leicht erkÀltet!
Haben heute morgen miteinander geschlafen aber leider ohne Abschluss ... er ist halt nicht fit. 😟
Hab ihn so lieb ... denn er hat es ja trotzdem versucht. ❀
Heute ist der Tag an dem der Ovu meist positiv war ... schade!
Mein Schatz will es natĂŒrlich noch weiter probieren, aber ich denke mein Ei schwimmt mir diesen Monat einfach so davon. Irgendwie macht mich das alles gerade doch etwas traurig.
Hoffe der Himbi-Tee hat den ES vielleicht so verschoben, das wir am Wochenende doch noch eine Chance haben.
Ansonsten werde ich es fĂŒr diesen Zyklus einfach mal gut sein lassen und ihn nicht zĂ€hlen.

Sorry, fĂŒr den Silopo ... 😔
DrĂŒck euch alle und hoffe fĂŒr Euch auf viele JunikĂ€ferchen. 🐞🐞🐞

Liebe GrĂŒĂŸe 💚 GĂŒrkchen

1

Aber wenn der Ovu heute positiv war, dann heißt es doch dass ihr noch bis zu 36 std zeit habt!👍

2

Hey! :-)
Ja, die waren ca. um die Zeit in den letzten Zyklen positiv.
Leider habe ich ja jetzt nicht getestet und weiß halt nicht ob der ES jetzt schon war/ ist oder noch kommt. Das ist gerade das gemeine. #schwitz
Es zwickt etwas in der Leiste ... heute morgen hÀtte so gut gepasst, denke ich.

Aber danke Dir, du hast ja Recht. #liebdrueck
Werden es noch mal versuchen heute oder morgen. Vielleicht ist da ja noch eine Chance.