Hattet ihr das schon einmal?

Hallo ihr lieben,

jetzt kommen wir wieder zu dem Punkt, wo man sich anfängt verrückt zu machen 🙈
Ich bin heute ES+10, hatte an ES+8 unheimliche Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen, als würden sich meine Tage auf den Weg machen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich sonst eigentlich nie Rückenschmerzen dabei habe und die wirklich stärker waren.
Bevor ich Baby Nr. 2 geplant habe, hatte ich auch nie PMS schmerzen... ich kann mir das nur so erklären, dass man jetzt einfach alles im Körper viel intensiver wahrnimmt. Aber die Schmerzen vorgestern waren absolut NICHT dezent und ich bin eigentlich nicht schmerzempfindlich 😂

Seit eben hab ich irgendwie das Gefühl im Oberbauch Muskelkater zu haben, obwohl ich keinerlei Sport gemacht habe. Hatte das hier jemand schon mal ?
Oh man... ich bin froh, wenn es einfach mal klappen würde und dieses verrückt machen ein Ende hat.

1

Hallo du :)

Leider spielt einem die psyche sehr viel vor.
Wie Muskelkater hab ich nachm es und kurz vor der Mens. Hab ich auch erst seit dem kiwu, vorher hab ich einfach auf nichts geachtet.

Natürlich kann es sein, du kennst deinen Körper am besten. Ich wünsche es dir von Herzen :)

Warte noch 2-3 Tage, dann kannst du schon Mal testen. :)

Ich wünsche dir ganz viel 🍀