Was macht mein Zyklus da? Tempi-Frage..

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben,

ich bin aktuell an ZT 9 und ich wundere mich diesen Monat ein wenig über meinen Zyklus aus zwei Gründen:

a) ich messe seit ZT 6 Tempi und die ist - im Vergleich zu sonst in dieser Zyklusphase - relativ hoch
b) der Ovu heute Mittag war fast positiv, sodass ich davon ausgehe es dauert nicht mehr lange zu einem komplett positiven Test (s. Foto unten). Das passt nicht zu der Tempi da vor dem ES geht diese meist runter bzw. ist auf dem Niveau von 36,30 - 36,45.

Wie würdet ihr das Ganze interpretieren? Die hohe Tempi irritiert mich sehr - hat das eine Aussagen?

Liebe Grüße,
Honigbienchen

1
Thumbnail Zoom

FAST positiv - brauche keine Antworten, dass der noch nicht positiv ist.. ;-)

2

Eine Schwangerschaft ist aber ausgeschlossen?

4

Ich habe heute Morgen einen 10er SST gemacht weil ich auch immer die Angst aufgrund einer vergangenen ELSS habe, der war aber negativ....

weitere Kommentare laden
6

Ich bin im 25.ÜZ und hab bis jetzt die meisten Zyklen meine Temperatur gemessen. Eines hab ich gelernt. Die 1. ZH sagt gar nix aus und am Wichtigsten ist, dass die Tempi nach ES steigt und oben bleibt. Wenn du weißt, wann du die fruchtbaren Tage hast, dann habt Spaß im Bett :-)

Ovus machen doch nur kirre im Kopp