Update zu: Meine Nerven...(17.09.20)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Habe am 17.09. Bei Es+8/9 positiv getestet, der Test wurde auch fleißig stärker.
Heute hatte ich bei 6+2 meinen FA Termin und Fruchthöhle und Dottersack waren deutlich zu sehen 😊 FA sagte alles super, das ❤ war leider noch nicht zu sehen, aber sie meinte ist ganz normal.
Freu mich so sehr und schau die ganze Zeit auf das US 🙈 in 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, das zieht sich dann wieder ewig hin 😫
Im Anhang eine Testreihe und das US

Drücke allen hier weiter ganz fest die Daumen und schleiche mich langsam ins SS-Forum....

1
Thumbnail Zoom

🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😊

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

... sind das alles Schwangerschaftstests? 😂🙈 da hast du aber ordentlich getestet!

4

🙈 Ja, sind es...
Hab mich jedes mal aufs neue gefreut und habe bestimmt 10 mal nachgeschaut ob es wahr ist 🤣

6

Na da hast du dich aber ordentlich gefreut 😉

5

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche 😊