Meint ihr mein ES ist durch?👋🏽🥚👋🏽

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mal kurz eure Meinungen wissen.
Ich hatte an ZT 13 einen smilie angezeigt bekommen beim rosa clearblue ovu-test.
Die femometer app zeigt mir am ZT 14 den ES an, meint ihr das kann so stimmen wenn ihr meine Kurve anschaut??
Wir haben seit ZT 7 bis ZT 14 jeden Tag geherzelt, heute geht es leider nicht da mein Mann unterwegs ist. Habe innerlich einen druck da ich angst habe das der ES vielleicht doch später ist😩
Achhh.. ich setz mich bei diesem thema so unterdruck.. ☹️ geht es euch auch so?

1

Nach den eigentlichen NFP-Regeln war da noch keine erste höhere Messung. Die Femometer-App wertet etwas seltsam aus 🤔

Aber könnte trotzdem hinkommen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Die Femometer ES Auswertung kann man komplett vergessen. Laut NFP ist da noch garkeine 1. höhere Messung. Bisher also noch kein ES stattgefunden - keine Hochlage ersichtlich. Zervixschleim Auswertung gehört zur NFP dazu, das macht dir deine fruchtbaren Tage deutlich ohne dass du den genauen ES Tag eingrenzen brauchst, was nämlich nicht geht.