Bitte um Hilfe, hatte ich überhaupt einen Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen

Da ich erst seit kurzem meine Basaltemeperatur messe und das erste mal Ovulutionstest anwende, bin ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt meinen Eisprung hatte. Ich habe immer einen gleichmässig Zyklus von ca. 25-26 Tagen. Somit müsste doch bereits meinen Eisprung vorbei sein.

Ich danke euch für euer Wissen und Hilfe.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Ovulutionstests😊

2
Thumbnail Zoom

Schaut nicht danach aus das du einen ES hattest. War bei mir diesen monat auch so.

3

Vielen Dank für deine Antwort. Habe mir das fast gedacht, aber wusste nicht dass es auch möglich ist keinen Eisprung zu haben🙈
Dann hoffen wir doch das dies beim nächsten Zyklus anderst ist.

4

Himbeerblätter Tee in der ersten Zyklushälfte soll da gut sein :)

weitere Kommentare laden
5

Nein, kein ES sichtbar. Die Ovus sind alle negativ.

9

Was meinst du, sollte ich weiterhin meinen jetzigen Zyklus mit den Ovu testen oder erst wieder beim Nächsten?

10

Ich würde erst im nächsten testen, wobei du mittels Zervixschleim Auswertung und Tempi Kurve garkeine brauchst. Stiften oft nur Verwirrung.

11

Zeitlich wäre ein ES dennoch locker möglich. Miss einfach erstmal Temperatur weiter.

14
Thumbnail Zoom

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe😊
Werde nun einfach weiter messen und hoffen. Heute stieg die Temperatur um 0,4 an.

16

Na das sieht doch super aus, sieht so aus, als ob dein ES grade erst war :)
Miss fleißig weiter, dann siehst du es noch deutlicher. Wäre dann auch wichtig zu wissen wie lang die 2. ZH ist. Bin gespannt!
Alles Gute und viel Glück! #herzlich#klee

weiteren Kommentar laden
13

laut Tempikurve bis lang nicht...
aber wird schon noch :)

15

Vielen Dank, dann werde ich doch weiter hoffen:)