Heute seh ich nen Hauch von rosa

Thumbnail Zoom

Hy ihr lieben
Gestern hatte ich ne verdunstungslinie auf meinem Test denn heute morgen war er blütenweiß
Nun hab ich abends nach ca 6 Stunden ureinsammeln noch einen gemacht da seh ich hauchzart rosa..
wollt ihr mal sehen?
Müsste dann morgen früh besser zu sehen sein? Oder soll ich lieber 2 Tage warten? Und Sonntag testen tut sich da übermacht Wal nicht viel

1

Wie weit bist du denn?
Es tut mir leid aber ich sehe garnichts.
Trotzdem drücke ich dir die Daumen das es doch geklappt hat.
🍀🍀🍀🍀

5

Danke 😊
Also es is auch wirklich ganz zart zu sehen bin es+10 ovus werden auch stärker das war letzten Monat nicht..
mal sehen was daraus wird

2

Sehe leider auch nichts❤️
Weist du wie weit du bist ?

6

Bin es+10

3

Es tut mir leid, aber ich sehe da nix

Ich würde dir raten. Paar Tage zu warten und ein digi machen , weil das ganze Linie raten macht jemand schon verwirrend

So war es bei mir auch, das hin und her zwischen positiv und negativ . Hab ein digi gemacht und bin schwanger

Dir alles gute 🍀

7

Das stimmt ich hab eh einen digi zuhause aber den will ich erst nehmen wenn ich den Strich etwas besser erkennen kann 😅

4

Ich sehe leider auch garnichts. Wie weit bist du heute?

8

Danke es is wirklich sehr zart zu sehen
Bin es +10

9

Ich bin auch ES+10 und war der Meinung einige Anzeichen zu haben. Hab heute morgen auch negativ getestet.

Aber wenn du was siehst, hört es sich ja schon vielversprechend an. :)

10

Es reicht ja, wenn du den Strich siehst.

Aber so zarte Linien, die auf keinem Foto darstellbar sind, werte ich erstmal negativ und teste in 2-3 Tagen erneut. Insbesondere wenn es noch sooo früh ist. Sei geduldig 💖

11

Hey Wünsche dir viel Glück siehe leider auch nichts aber was nichts ist wird es noch also wir hoffen ✊

12

sehe da jetzt leider nichts.