Erste periode nach Fehlgeburt sehr schmerzhaft?!

Hey Mädels. Habe meine erste periode nach der Fehlgeburt bei 7+4.
Seit gestern Abend schmierblutungen und nur heut morgen ein mal wirklich frisches Blut. Das find ich n bisschen eigenartig. Aber habe wirklich ordentlich mehr Schmerzen wie sonst bei meiner periode.

Ist das normal?! War es bei euch auch so?!

Hab das Gefühl es kommt nicht wirklich raus und dadurch die Schmerzen. 🤔🤔

Nehme schon den ganzen Tag ibu und den ganzen Abend das körnerkissen

1

Hallo.
Ich habe im Juni eine Auschabung in der 10 Ssw, wegen Missed Abort gehabt - habe danach wirklich erst nach acht Wochen meine Periode bekommen - von den Schmerzen nicht anders als vorher, ein drücken hier und ein drücken da - kann ich gut „veratmen“, aber von der Menge: ich fühle mich die ersten beiden Tagen & Entschuldigung wenn ich das sage, wie ausgeschlachtet und ausgeblutet. 😳 es ist viel und das kenne ich so gar nicht.
Liebe Grüße

2

Puh das ist ja heftig aber spült dann bestimmt mal alles so richtig durch.

Mich wundern halt wirklich einfach die heftigen schmerzen

3

Hatte einen natürlichen Abgang, die erste Periode danach war auch viel stärker als sonst, es ging noch viel Gewebe ab (Gyn hatte mich aber vorgewarnt). Jetzt die zweite Periode ist deutlich schmerzhafter als sonst, aber insgesamt nicht sehr stark - beruhigend, dann ist hoffentlich alles raus, was raus musste....

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,
ich hatte diese Woche die 1. Periode nach Ausschabung vor 5 Wochen (11. SSW). Länge, Stärke und Schmerzem waren wie vorher auch.
LG Christina

6

Huhu,
ich hatte einen natürlichen Abgang . Am Tag selbst hatte ich Krämpfe, wie ich sie normal bei der Periode habe. Die Tage danach waren fast schmerzfrei. Geblutet hat es 2 Wochen, wobei 1 Woche nur leichte Schmierblutungen waren. Ich denke es ist sehr individuell und hängt bestimmt auch von SSW ab.