Muttermund Frage

Moin Alle,

bin heute ES+10
Mumu heute morgen so weit oben komme, egal in welcher "akrobatischen Position" , absolut nicht ran.
Die letzten Tage war er auch schon hoch, aber nicht unerreichbar.
Denkt ihr das könnte ein gutes Zeichen sein?

Habt ihr Erfahrungen, wie ist es bei euch?
Schönen Feiertag!

1

Das ist erstmal ein normales Anzeichen des Progesteron/der Hochlage bzw. 2. Zyklushälfte.

2

Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.
Aber danke.

3

Mhhh man sagt wenn der mumu hoch ist und man kommt nicht Ran ist man schwanger

Ich muss dazu sagen ich bin schwanger aber mein mumu ist wie immer zu ertasten .... Denke bei jede Frau ist es anderst

4

@koerschli
Okay. Das ist ein Schwangerschaftsanzeichen. Wolltest du das hören? Es ist de fakto einfach nur Zeichen des hohen Progesteron der 2. Zyklushälfte.

Tut mir leid, aber ich habe das in jeder 2. Zyklushälfte zum Ende hin. Es sagt rein garnichts aus. Aber natürlich möchtest du hören, dass du bestimmt schwanger bist.

5

ne ich habe nach Erfahrung gefragt wie es bei euch so ist....
Nicht was Google oder die Theorie sagt.
Seid doch nicht immer so aggro unterwegs und einzelne Erfahrungen kann man ja nicht verallgemeinern.....

6

,,Einzelne Erfahrungen kann man nicht verallgemeinern“ aber nach Erfahrungen fragen. Das macht Sinn. Ich hatte meine Erfahrung mitgeteilt, aber das war natürlich eine der, die dir nicht gefällt.

Es ist innerhalb der Hochlage nunmal die Physiologie jeder Frau.

Aber du darfst dir jetzt gern die Antworten heraussuchen, bei denen es am Ende eine Schwangerschaft war. 😉

7

nein das war nicht deine Erfahrung...
Du sagtest einfach nur es wäre bei jeder Frau so wegen dem Progesteron 🤣🤣🤣
Lass gut sein Süße

8

Dann solltest du meinen 2. Beitrag vielleicht nochmal genauer lesen. 😉

9

Hi, der Muttermund kann sich immer noch bis kurz vor der mens ändern. Letzten Monat war mein MM einen Tag vor nmt auch überhaupt nicht erreichbar, am nächsten Tag war er unten und die mens kam.
Diesen Monat war der MM einen Tag vor nmt weit unten, offen und weich. Ich hatte den Zyklus abgeschrieben. Einen Tag später testete ich positiv und der MM war nicht mehr erreichbar. Alles der MM sagt eigentlich nicht konkret was aus..
Alles Gute dir🍀🍀🍀