🍁🍀🍁 Zyklusblattrunde am Samstag 🍁🍀🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
meine Tempi möchte wohl nicht wieder nach oben... Ich stelle mich nun langsam auf die Mens ein 😕 Schade, aber dann auf in den nächsten Zyklus 💪🏽

Habt alle einen schönen Tag 🍀💨🍀💨

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Oh. Ich pusten kräftig 🌬🌬🌬🌬 Noch ist nichts verloren 🍀

Meine Tempi ist schon goldig irgendwie. Ein Strich in der Landschaft 🤭 Ich werde langsam krank, aber das scheint (noch) keinen Einfluss zu haben 🤧

Schönen Samstag allen! ❤

3

wenn das mal keine Glückskurve ist, verrückt 😃🍀

4

Das wäre was 🥺 Aber ich hoffe mal nicht zu sehr. Ich bin komplett symptomfrei, das irritiert mich etwas 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

hier auch eher unbefriedigend wie ich finde.
Mens müsste in 3-4 Tagen kommen..
Aber Mumu heut morgen null erreichbar und gestern Nachmittag war mir plötzlich übel wie nie!
Hoffe es ist keine Einbildung!

6

Das hatte ich auch schon! Allerdings sackte er dann kurz vor Mens wieder ab 🙄
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀

7

Deine Kurve liegt noch super in Hochlage und weit über CL, da ist noch alles drin 🍀☺️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Schönen guten morgen

Der monat ist erst rum wenn die mens kommt.

Bei mir bleibt es weiter in hochlage.

Aber meine erkältung ist auch noch nicht wirklich besser, meine stimme wird nur sehr langsam, und alles schmeckt nach Pappe 🙄

Leider artet bei mir jede erkältung so aus.

Naja mal sehen. Bin entspannt.
Mein mann fragt schon wann wir testen könnten 🙈 frühstens in einer Woche.

Erstmal abwarten ob wir im 37iger Bereich bleiben und nicht vllt gerade am absacken sind...

15

Ach Mensch, das hört sich ja garnicht gut an. Ich hoffe, dass es dir geht ganz schnell wieder besser und die Tempi schön oben bleibt🍀

57

Deine Kurve sieht auf jeden Fall gut aus und da oben darf sie gerne bleiben! 🍀 wirklich süß, dass dein Mann so mithibbelt ☺️

Wegen Erkältung kann ich dir Mucosolvsn Retardkapseln mit Gelo Revoice und Ibuprofen empfehlen 😊 und für dazwischen nehme ich inzwischen abwehr aktiv von Doppelherz (ist ein Granulat) und ich finde, dass es dadurch schon besser geworden ist mit dem krank werden. Hatte das Problem auch immer

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten morgen nachdem die tempi Sankt und ich jetzt auf Klo war kam die mens bin jetzt 28zyklus Länge anstatt 31 💪was mich sehr freut noch 2monate dann darf ich richtig mit hibbeln 😍
Ich puste Mal kräftig das die schon oben bleibt 😊💨💨🍀

13

Guten Morgen, na wenigstens eine die sich sozusagen über die Mens freut 😂 Spaß beiseite, das ist doch klasse und die 2 Monate werden ganz schnell vergehen! Ich hoffe zwar, dass ich dann nicht mehr hibbeln muss, aber mal sehen 😜

16

Ich hoffe es für dich 💪🤗🤗🍀🍀❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

guten morgen👋🏽😍🥰

noch ist nichts verloren, ich puste auch mal ganz kräftig für dich!!!!😗💨💨

ich füge auch mal meine kurve rein, hab irgendwie keine ahnung ob mein ES schon war oder nicht😟 sollte mit dem progesteron beginnen nach ES aber finde es so schwierig mein ES zu bestimmen!!

ZT 13 hat mein rosa clearblue ovutest einen smilie angezeigt..

was meint ihr? ✨

22

Danke fürs Pusten ☺️

Hmm ich bin jetzt kein Vollprofi, aber für mich sieht es noch nicht eindeutig nach ES aus. Aber wart nochmal etwas ab, vielleicht geht sie die Tage endlich deutlich hoch. 💨💨

46
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine tempi ist heute mal richtig im Keller, denke das ist der östrogenabsacker aber die ist unter der coverline jetzt mach ich mir sorgen ob es vll nicht doch der es ist. Der Monat ist eh komisch.

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Moinchen!

Schade,.... Oh manno. Man hofft jeden Monat. Ich Puste trotzdem für dich!!

Hier meine kurve. Normal fällt sie ab es+11. Aber Tests sind negativ. Schätze der Drachen kommt morgen oder Montag.

23

Danke dir! Ich finde deine Kurve sieht garnicht schlecht aus, schade dass der Test nicht positiv war. Aber wer weiß... solange der Drache nicht landet gibt es ein klein wenig Hoffnung 🍀

61

Ich werde sehen 😅

19
Thumbnail Zoom

Oh man, ja, die Tendenz scheint Abwärts zu gehen, das tut mir leid. Dabei hat die Kurve einen guten Start hingelegt.
Meine Kurve ist derzeit auf dem aufsteigenden Ast, freut mich definitiv, aber hat um diese Zeit ja keine Aussagekraft.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

24

Ja oder? Ich fand die Kurve sah anfangs so gut aus... aber letzten Monat hat meine schöne Kurve mich auch nicht schwanger gemacht 😅

Deine Kurve steigt toll an! Schaut gut aus, so soll es doch bitte bleiben 😁🍀

59

Aber sie bewegt sich in die richtig Richtung und das ist schon mal gut. Jetzt heißt es warten und Daumen drücken 😊🍀

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich hoffe deine Temperatur steigt nochmal 🍀🍀🍀

Hier ist meine. Hatte zum Glück schon wieder einen Eisprung nach der Fehlgeburt Anfang September.
Bin gespannt und drücke Euch allen die Daumen 🙂

21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen allen erstmal einen schönen Feiertag :-) wenn man eine Stunde länger schläft dann muss man doch 0,01 abziehen oder ??? ( habe i sich gemacht ) bin gespannt diesen Zyklus habe heute starkes Ziehen auf der rechten Seite sicher pms wie immer :-( sonst allen einen neten Tag :-)!

26

Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest. Ich musste das leider auch schon erfahren 😕 Aber schön, dass du diesen Monat dann wieder zeitig einen ES hattest, hat bei mir danach etwas länger gedauert.

Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles Gute 🍀🥰

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen ♥️♥️

Meine tempi steigt etwas und ab morgen fangen die fruchtbaren Tage an 😍😍 endlich ! Ich hoffe es diesen Zyklus so sehr , wäre ein mega Weihnachtsgeschenk 🤭
Habe aber seit 4 Tagen Kopfschmerzen, mal schauen wann sie enden.

Puste für alle die es brauchen 🌬🌬🌬🌬

35

Da hast du recht, wäre ein mega Weihnachtsgeschenk! Dann toi toi toi und viel Spaß beim 🐝 setzen 😁🥰

77

Ich hoffe es so sehr ! Vielen Dank 😘😘😘

weitere Kommentare laden