Es + 11 negativ das wars wohl *silopo

Hi ihr lieben,

Mein Körper Veräppelt mich wohl ziemlich. Hab seit es+4 ständig irgendein ziehen stechen oder oder gehabt. Seit drei Tagen leichte Übelkeit. Das hatte ich noch nie. Seit gestern leider die typischen pms Anzeichen. Hab heute getestet, leider negativ, denke das wird sich auch nicht ändern. Habe bei meinem Sohn schon an Es+9 positiv getestet. Musste das jetzt mal los werden 😅.

Lg Maike

1

Huhu

Ach die Hoffnung stirbt zuletzt habe heute morgen es14 2 Tests gemacht einer leicht pos der andere definitiv neg 🤷🏼‍♀️ sollte heute eigentlich meine mens bekommen aber noch nichts im Anmarsch, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Danke dir auch 😊 hast du ein foto?

4
Thumbnail Zoom

Ja es lässt sich nur nicht fotografieren 🙈 da wo der Pfeil ist, ist der Strich

weitere Kommentare laden
3

Hallo meine liebe ,


ich denke auch , die Hoffnung stirbt mir eintreten der Regel .
BinES+12 ungefähr und habe wieder nur diese blöden VLs sonst nix . Was mir diesen Monat auffällt , brennendes stechen in den Leisten . Sonst alles wie immer . Wenn die Regel kommt, werde ich mal mir Mönchspfeffer anfangen . Meine ersten beiden Kinder sind beide im ersten ÜZ gezeugt worden . Aber diesmal will’s nicht klappen

7

Ja stimmt schon aber irgendwie kennt man ja dann doch seinen Körper und die pms fühlt sich jetzt an wie immer 😅

8

Guten Morgen,
bei Es +11 ist doch noch alles offen. Es ist erst vorbei, wenn die Mens da ist ☺️
Hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen?
Ich bin heute Es +15, heute wäre NMT. Traue mich nicht zu testen, aus Angst vor Enttäuschung 🙄
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch positiv testen darfst diesen Zyklus 🍀

9

Naja alles was ich sonst nicht habe 🤣. Übelkeit seit drei Tagen. Hab ich sonst nie bei pms. Seit +4 ziehen im Unterleib. Ich Weine ständig aber ich glaub das hab ich auch wenn ich meine Tage bekomme und ich muss richtig oft aufs clo ausser in der Nacht. Und das war bei der letzten (fg) das ich ab es+10 ständig in der Nacht gerannt bin. Wusste damals nicht das ich schwanger bin da es nicht geplant war. Hab mich nur gewundert das ich so oft in der Nacht aufs clo muss. Das hab ich diesmal nicht. Aber eben alles andere 🤣. Und du? Doch bei es +15 darfst du schon testen ❤️

10

Das hört sich doch sehr sehr vielversprechend an. Positiv denken und nicht den Kopf in den Sand stecken 🙂 an Es +11 zu testen ist ja wirklich noch früh und noch alles offen.
Wann willst du nochmal testen?
Wann hast du NMT?
Ich hatte auch ein ziehen im UL so ab Es+4, ein paar Tage.
Ab Es +7 schmerzende Brüste, das habe ich aber immer nach ES.
Wäre ein Wunder, wenn es geklappt hätte. Haben diesen Zyklus die Diagnose bekommen, dass mein Freund ein eingeschränktes Spermiogramm hat.
Dank Zyklusmonitoring weiß ich aber ganz genau wann mein ES war und wir haben auch bewusst Herzchen gesetzt. Ach ich bin so aufgeregt und habe Angst, dass es doch wieder nichts ist 😔 sind im 13ten ÜZ und nach dieser Diagnose ist natürlich eine kleine Welt zusammengebrochen 🙄

weitere Kommentare laden
13

Ich bin beide Male schwanger gewesen als ich das schlechteste Gefühl schlechthin hatte. Vielleicht gibts für dich auch eine schöne Überraschung 🥰

15

Das wäre es ja 😊.

16

Hallo, ich bin neu hier.
Heute ES+14, habe heute mit Z1 Pharma (20iger von Amazon) negativ getestet. Bei mir wars das wohl :( habe jedoch seit 4 Tagen ziehen im Unterleib und unteren Rücken, kenne das eig nur während meiner Mens.