Frühes Ende ☹️🥺😭

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich dürfte an ES+11 positiv testen. (CB mit WB 1-2) Letzte Test ist von heute. Habe erst am Montag einen Termin beim FA. (Habe mensartige Schmerzen, deswegen habe ich weiterhin getestet. Naja)
Alles Gute 🍀

1

Nur wegen einem einzigen Test, der etwas schwächer ausgefallen ist, würde ich nicht gleich davon ausgehen.

Vielleicht ist doch alles gut, viel Glück 🍀🌻

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke fürs Mutmachen. Mir bleibt es nur das Abwarten. Vielen Lieben Dank und alles Gute 🍀

2

Mensartige schmerzen sind in einer Schwangerschaft völlig normal und ein SST kann keine intakte Schwangerschaft anzeigen. Da muss nur dein Urin nicht konzentriert genug sein. Warum gehst du Montag zum FA? Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

3

Wegen der Arbeit. Wenn es alles gut ist, dann bekomme ich am Montag schon eine Bestätigung von meiner FA. (Ich sollte dort nochmal Urintest machen und evtl Blutabnahme)

6

Du bekommst eine Bestätigung ohne dass man im US eine Fruchthöhle in der Gebärmutter sieht ?

Ich wünsche Dir natürlich, dass es geklappt hat und alles gut geht, aber eine Frühschwangerschaft ist eigentlich erst mit entsprechenden US-Ergebnis bestätigt. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Verstehe nicht wieso du so negativ bist. Stell dir doch mal vor du hättest heut zuerst getestet , dann hättest du keinen Vergleich 😬. Ich würde erstmal ganz normal abwarten . Die Stärke des Striches kann nix aussagen meine ich ! Viel Glück und liebe Grüße 💐

7

Meine Frauenärztin hatte zu mir mal gesagt, dass wenn der Test positiv ist , man nicht nochmal testen sollte. ,, Man ist nicht an einem Tag schwanger und den nächsten nicht mehr “. Ich denke sie meint damit, dass der HCG Wert nicht so rapide sinken würde. Vielleicht macht dir das etwas Mut. Ich drücke die Daumen