Juckreiz Unterbauch ES+13 PMS oder schwanger?

Hallo zusammen
Habe keinen einzigen Beitrag im Internet gefunden zu folgendem Symptom: starker Juckreiz im Bereich des Unterleibs also Schamhaarbereich bis unter den Bauchnabel sowie links und rechts der Scheide (aber eben weder in der Scheide noch an den Schamlippen, also Pilz ausgeschlossen). Ab und zu habe ich das leicht gehabt kurz vor der Periode. Diesen Zyklus habe ich es extrem zusammen mit Juckreiz am ganzen Körper. Bin jetzt es+13.

Hatte das jemand als PMS-Symptom oder sogar als frühes Anzeichen für eine SS (was ich mir wünschen würde 🥰)? Vielen Dank für eure Antworten.

1

In Zusammenhang mit einer SS bzw. PMS habe ich noch nie was davon gehört. Ich denke eher das du wahrscheinlich etwas trockene Haut hast. Eincremen könnte dir vlt etwas helfen.

2

Verrückt, ich habe das gleiche omg schon seit meinen Tagen ein schreckliches Jucken in mir 😳 mein Eisprung sollte gestern oder heute gewesen sein das ist so unangenehm und vielleicht auch etwas psychisch. Meine FA Bakterien in meinem Urin gefunden. Nehme jetzt Antibiotikum das hilft etwas gegen das Jucken :)