Unsicher..

Hallo Mädels.. Wir durften bei ES+12 und ES+15 positiv testen. Habe auch Anzeichen,vor allem Morgenüberkeit. Gestern habe ich meine FA angerufen,dort bekam ich erst am 20.10.einen Termin. Ich mache mir viele Gedanken ob mit dem kleinen Würmchen alles in Ordnung ist. Sie sagten mir nur, dass mann vorher kaum was sieht.. Ging es bei euch auch so?
Danke für eure Hilfe

1

Hey bin auch frisch schwanger bekam innerhalb von vier Tagen einen Termin aber klar man sieht nichts und der Arzt kann jetzt auch nicht sagen ob irgendwas nicht stimmt da es einfach viel zu früh ist

2

Vertrau ihr. Man wird im US nichts sehen und es wird dich nur verunsichern. Morgenübelkeit ist ein sehr gutes Zeichen!

3

Vertrau deinem Arzt. Das ist wohl von Arzt zu Arzt unterschiedlich aber normalerweise machen sie nicht direkt einen Termin weil man einfach so früh noch nicht wirklich etwas sieht.
Warte ab und vertrau deinem Körper.
Jetzt kommen von Termin zu termin die nächsten hibbelrunden 😉

4

Hey :) die ersten Wochen bis zum US sind reine Folter, ich hatte sogar absolut keine Anzeichen, da macht man sich Sorgen... Mein erster US war an 6+3 und ich wurde mit einem Herzschlag belohnt. Würde es immer wieder so machen und nicht früher hin wollen.

5

Huhu, ich hab auch am 20.10. nen Termin und bin heute bei 4+3 (also ES+17 glaub ich).

Dann sieht man schon was und auch der Herzchen schon.

Beim ersten bin ich auch direkt hin. Ist das Dritte. Ich bin Tiefenentspannt. Grüße

6

Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon! Beim Ultraschall wird man noch nichts sehen. Ich war bei der ersten Schwangerschaft gerade im Urlaub angekommen und hatte dann einen positiven Test in der Hand. Ich war erst in der 8. Ssw beim Arzt zum Ultraschall und man konnte natürlich schon sehr viel erkennen und das Herz schlagen hören 😍. Das ist viel schöner, als ein Dottersack mit einem kleinen Pünktchen auf dem Ultraschall zu sehen.

Wenn irgendwas nicht in Ordnung sein sollte kannst du jederzeit zu deinem FA

7

Ob alles gut geht, wirst du erst in 9 Monaten erfahren. In der Zeit kannst du ja auch nicht wöchentlich zum Ultraschall gehen also freu dich und vertrau auf deinen Körper.