Nutzt euer Mann auch nochmal seine Zeit ohne Baby? 😄

Hallihallo MĂ€dels,

Ich weiß garnicht ob das hier rein passt aber möchte euer Mann seine Interessen auch nochmal voll ausnutzen und ihnen nochmal richtig Aufmerksamkeit schenken bevor es ernst wird und der positive Test ins Haus steht? 😅
Seit wir beschlossen haben mit der Babyplanung zu beginnen geht er seinen Interessen vermehrt nach und als ihn gefragt habe ob es sein kann das er das nochmal ausnutzen möchte bevor ein Baby kommt hat ja gesagt 😄 ich finde das garnicht schlimm und eigentlich total sĂŒĂŸ, weil mir das irgendwie zeigt daß er das ernst meint und weiß das ein Baby eben viel Zeit beansprucht đŸ„°
Ich gebe ihm seine Zeit und freue mich einfach auf alles was noch kommt đŸ„°

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Also bei uns ist es eher so, dass ich gerade nochmal so richtig genieße und mitnehme was geht 😅

Mein Mann macht eigentlich alles wie immer. Aber ich "freue" mich, wenn meine Mens kommt und ich ein leckeres GetrĂ€nk mit Alkohol zu mir nehmen kann, treffe mich zur Zeit viel mit Freunden, packe auch die Wochenenden voll und schlafe schön aus oder mache ausgiebige MittagsschlĂ€fchen. Wer weiß wie lang das noch so geht 😁