ES+13/14

Hallo ihr lieben. Bin neu hier.
Mein Zyklus ist normal auf den Tag genau 28 Tage. Heute Zyklustag 30, ES +13/14 heute Mittag negativ getestet mittels Z1 Pharma. Kennt diese wer?
Seit 4 Tagen plagt mich wiederkehrende stechen und ziehen im Unterleib und unteren Rücken. Kenne das eigentlich nur während meiner Mens, nicht bereits Tage zuvor. Erfahrungen?

1

Ich hatte diese Tests den Zyklus jetzt zum ersten Mal weil die die ich sonst hab leider ausverkauft waren und ich muss sagen ich hasse sie 😂 kaufe die nie wieder.. hatte auf 2 Tests so eine ganz helle rosa Linie innerhalb der Zeit es war seeeehr schwach und ich ging schon davon aus das das bestimmt nur die Prägelinie ist oder so aber man bekommt ja dennoch Hoffnungen. Habe dann spaßeshalber einen in meinen Tee gesteckt - wieder diese blasse Linie - vielleicht stimmt mit meinem Tee ja was nicht 🤣🤪