Es+12/13 Was meint ihr Kurve😏😏

Thumbnail

Hatte so ne tolle Kurve auch wenn eine tolle Kurve nicht sicher ist das man ss ist aber gestern hatte ich einen extremen Anstieg 37,65 etwas kränklich (kopfweh) hab dann anal gemessen hatte 38,0 also erhöhte Temp... Fühlte mich aber nicht krank bis auf die Kopfweh hatte ich nix
Heut geht es mir besser, hatte heute 37,30 also ging sie wieder runter die tage davor lag sie bei 37,25? Aber jetzt sieht sie nicht sogut aus .. ich hab gehört das man bei einer Schwangerschaft kein zick zack hat

1

Guten Morgen
Hmm kann natürlich sein dass die Tempi dann durch Krankheit verfälscht is? 🤷🏼‍♀️ Kann dir leider nicht helfen. Hat du denn immer so ne Höhe Tempi nach ES? Gute Besserung weiter!

3

Naja meine höchste war 37,10 hab heut aber anal gemessen hatte nur mehr 37,0

2

Guten Morgen! Immer wieder bin ich erstaunt, dass die Leute meinen sie bräuchten einen stetigen und gleichmäßigen Anstieg oder noch besser eine triphasische Kurve um schwanger zu sein... Ich kann dich beruhigen, das ist nicht so. Letzten Monat hatte ich eine wunderschöne triphasische Kurve die hoffen ließ schwanger zu sein und ich war es nicht. Als ich letztes Jahr schwanger wurde kam meine Temperatur nicht über 37 Grad, hatte viele Zick Zack Dinger drin und ging zur NMT bis zur CL zurück... hatte die schon gefrustet abgeschrieben. Aber siehe da, hatte NMT +5 einen positiven Test in der Hand.
Seit der Zeit hat der Satz: Die schönste Kurve Macht nicht schwanger! Eine ganz andere Bedeutung.
Mach dich bitte nicht verrückt und werte den gestrigen Tag nicht über. Noch ist nix verloren!

4

Ja ich hab auch alles schon gehabt war aber nie schwanger hatte schlechtere kurven wie die nur die war wieder irrgendwie anders deswegen dachte ich könnte geklappt haben ja viele meinen sie liegt auf 37 & ändert sich dann nicht mehr aber ja mal abwarten was
Morgen ist

5
Thumbnail

Also ich messe auch Tempi bin schwanger 5+4 mein Tempi ist gestiegen ab Fälligkeit periode richtig.

6

Oh wie toll hab ich auch schon gehört das sie danach oft erst steigt glaub man kanns echt nicht sagen

7

Weil bis jetzt war immer unter 37.0 ab Fälligkeit über keine Ahnung woran es liegt naja.

weiteren Kommentar laden