🍁☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🍁

Thumbnail

Einen schönen Sonntagmorgen an alle ,

Meine Kurve total unspannend 😊 .
Ich hoffe das der RP und AF bald mal sinken.

Heute werden wir ein bisschen den Geburtstag meiner Mom feiern und sonst gammeln und für die kommende Woche Kraft sammeln 😁 .

So .... nun seid ihr dran 😊.


Habt alle einen schönen Tag ☀️🍁💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen

Wir gehen heute zum Sportplatz Sohn hat Spiel mal. Sehen was wir danach machen


Meine Temperatur fällt glaube is kein gutes Zeichen mehr oder

Oh man

Schönen sonntag noch

2

Schwankungen sind normal und es sieht super aus 😉🍀

4

Vielen Dank
Ich kenn mich einfach zu wenig damit aus
Jnd und bin dir so dankbar das du mir
Hier immer helfen tust ❤️Dankeschön ❤️

Meinst du es könnte was werten 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen,

du hattest gestern Recht und heute hat es auch ava gemerkt.
Ich komme wieder, wenn es wieder spannender wird bei mir 😘

Lg

5

Das zeigt ava immer zum Ende des Zykluses . Das heißt aber nicht das es so ist !!! Ava wertet keine kurve aus und sagt der drache kommt . Es basiert auf die durchnitts- Zykluslänge.

Zeig mal die Werte von heute .

33
Thumbnail

Ah okay, Ja aber es ist schon minimal bräunlicher ausfluss und der Test war negativ. Hatte den ES etwa 2 Tage bevor ava ihn angezeigt hat

7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😊

Meine noch total langweilige Kurve häng ich an. 🙂
Darf heute Spätdienst arbeiten 🙄 da freu ich mich jetzt den ganzen Vormittag drüber (Ironie off) 🙈

Habt nen entspannten Tag

LG

12

Dann halte heute gut durch 😘

8
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich bin etwas ratlos: meine Kurve weist, finde ich, auf die mens hin, es kommt aber nix. Gestern Abend hab ich dann warum auch immer einen ovu gemacht - und der war fast positiv 🤷🏻‍♀️

Ich versteh überhaupt nicht, was mein Körper da gerade treibt. Schwanger scheine ich nicht zu sein, die Tests sind negativ.... sind das jetzt die Wechseljahre?????

9
Thumbnail

Ovu von gestern 🙄

10

Ich habe vor der Periode auch immer einen recht hohen LH-Wert. Wenn ich das an deiner Kurve richtig sehe bist du heute bei es+14 oder? Dann könnte ja die mens noch innerhalb der nächsten 3 Tage kommen.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen.

Ich habe heute keine Kurve für euch. Ich habe mein ava und mein Thermometer in den Schrank verband. Ich will diesen Monat mal versuchen mich etwas abzulenken von dem Thema. Mal sehen ob das klappt, da ich morgen nochmal zum blutest muss und wir das zweitgespräch bald haben. 😅

Mein Partner fährt ab Mittwoch eh erstmal wieder auf Montage. Werde auch versuchen mich von urbia fern zu halten. Wünsche euch alle viel Glück für diesen Zyklus und dass ich die meisten nächsten Monat hier nicht mehr sehe 😄😉🍀🍀

14

Ich wünsche dir eine schöne Auszeit und vielleicht schickst du uns nächsten monat ja nur ein update 😊. Ich drück dir die Daumen dafür 😘

15

Viel Erfolg und Glück. Ich wünsch dir ein süßes, unverhofftes Wunder 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Huhu 😇

Meine Kurve sagt irgendwie wieder gar nichts. 😅 ZT23 schon wieder. 😪 Das ist doch einfach blöd. Seit fast einem Jahr in Behandlung und trotzdem ist mein Zyklus so unregelmäßig. 🥴 Morgen macht mein Mann ein Spermiogramm. Ich hoffe, dass es gut ausfällt. Ich soll ja Chlormadinon für die 2. ZH zum Unterstützen nehmen, wenn diese dann endich kommt. 😔

Habt einen schönen Sonntag 🥰

20

probiere mal clavella. Das fördert die Eizellreifung 😉 .

Ich drück euch die Daumen dass das Spermiogramm in Ordnung ist 🍀

24

Okey, wo bekomme ich das denn? Ist das auf Rezept?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Moinmoin👋

Ich find die ava Kurven am Anfang eines Zyklus immer krass....da sieht alles nach mega anstieg oder Abfall aus. Später relativiert es sich ja dann meistens 🤪
Hab grad gedacht "Huh,soleas HRV is ja mega angestiegen" und auf den zweiten Blick wars dann doch nur bei 0,18 😂

Meine Tempi geht weiter ab. Montags früh war sie noch bei 34,77 und heut 36,08 😅
Wüsste ich nicht,dass es unmöglich ist weil kein Bienchen unterwegs ist,ich wird mur ja krasse Hoffnung machen 🤪

Heut muss ich Unterricht vorbereiten,ansonsten wird gesammelt 🙂 und Wäsche gewaschen😬

Habt einen schönen Tag 🌞🌞🌞

19

Das sieht man mal wie künstliche Hormone die Kurve beeinflussen 😊 .

Ich weiß auch nicht warum mein hrv heute so hoch geschossen ist 😅.

29

Meinst du,das liegt schon an Enantone?🤪

Hihi, na so wirklich hoch isser ja net. Meiner ist viel höher 🤣

21
Thumbnail

Guten Morgen!

Heute ist mal wieder Waschtag bei mir. 😅 Ansonsten steht auch entspannen bevor es morgen wieder losgeht.

CB zeigt immer noch hoch an - die Kurve , dass der ES jeden Tag kommen kann. Bin mal gespannt... Haben gestern nochmal 🐝 auf die Reise geschickt. 😉

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag! ☀️

30

Der Eisprung ist bestimmt an zt 17 , so wie AVA sagt 😊

26

Hallo,

meine sieht leider gar nicht toll aus und heute hatte ich schon sehr früh einen ordentlichen Absacker🙁. Vermute mal, dass ich diesen Monat gar keinen ES hatte, obwohk AVA meinte, dass ich einen hätte...

27
Thumbnail

...

28

Ich denke der Eisprung kommt jetzt erst 😉