Brauche dringend eure Meinung. 17 Tage HL trotz Periode

Thumbnail Zoom

Was haltet ihr denn von meiner Kurve? Ich habe seit Mittwoch Blutungen, die jetzt allerdings schon fast wieder verschwunden sind. Am Freitag hatte ich trotzdem einen Schwangerschaftstest gemacht, auf dem man zwar was sah, aber ich eigentlich von einer fiesen VL ausgegangen bin.
Heute ist meine Temperatur wieder rasant gestiegen🥴
Eigentlich möchte ich nicht blicken testen, hab keine Lust mehr Striche zu sehen wo keine sind😫
Hattet ihr schon mal so eine Kurve?

1

Guten Morgen, hast du denn ein Bild vom dem test? Liebe Grüße

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ja hier schau mal.
Musste es bei urbia wieder runterladen, da ich wieder alle gelöscht hatte😅

3

Hi,
meine Temperatur geht auch nicht in den Keller vor oder zur Mens, im Gegenteil, sie ist relativ hoch und über der CL vom dann 'alten Zyklus' und trotzdem bin ich nicht schwanger.
Nicht bei allen verhält sich die Theorie Regelkonform.
Also wenn du seit Mittwoch blutest ists mit heute ja schon 5 Tage her, normale Perioden Länge meiner Meinung nach.

Machst du schon lange NFP?

4

wobei deine Temperatur doch wunderbar den Abfall über mehrere Tage zeigt...
Wenn Mittwoch deine Blutung kam war da ZT1, vergiss alles andere und leg dir ne neue Kurve an.

5

Ich hatte letztes Jahr 6 Zyklen gemessen, dann eine Pause gemacht und diesen Zyklus wieder angefangen. Dass meine Tempi erst am 1. Oder 2. ZT fehlt hatte ich schon öfter, aber dass sie steigt ist neu 🤷‍♀️
Hatte auch eigentlich beim fallen damit abgeschlossen, nur seltsam finde ich es trotzdem🙈

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Kann dir bestätigen, dass das total normal ist und nichts mit einer Schwangerschaft zu tun hat, weil ja die Mens da ist und die Schleimhaut abgebaut wird.

Meine Temperatur hat zur Mens ne minimale Tendenz Richtung Hilfslinie und klettert während der Mens raus und runter, also so hoch teilweise wie es beim ES dann auch der Fall ist. Aber eben ungleichmäßig. Sagt überhaupt nichts aus. Richtig runter geht es erst nach der Mens. Hänge dir mal ein Bild meiner Kurve an.

8

Ich hatte Mal so eine Kurve
Ich möchte dir jetzt auch keine Angst machen aber du fragst nach Erfahrungen...
Auf dem Test sehe ich jetzt so nichts
Ich hatte damals bei meiner Kurve die so war auch ein Test an es14 gemacht
Negativ
Aber der BT sagte ein Wert von 10
Danach würde ich wöchentlich kontrolliert und das HCG stieg nur sehr langsam
Im Endeffekt war es eine elss die bis 7+1ssw nicht entdeckt wurde

Ich würde dir empfehlen
Weiter zu messen
Zu warten bis die mens weg ist
Und dann nochmal einen Test wenn die tempi so bleibt wie jetzt
Aber nimm einen von Rossmann oder DM für 3 Euro nochwas

Aber ich habe dir ja auch meine letzte Kurve in der ich schwanger wurde Mal gezeigt U d da ist die tempi ja auch erst an zt 14/15 runter gegangen

9

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5152542-vic-und-vielleicht-an-andere-interessierten-die-glueckskurven-anschauen-moegen

Hier kannst bei 4.ss Mal schauen wie es bei mir war zum Vergleich

10

Wichtiger Nachtrag: Ab 1. Blutungstag legst du gabz normal einen neuen Zyklusmonat sn. Alles andere stiftet Verwirrung.

Eine Eileiterschwangerschaft kann hier m.E. nur dann vorliegen, wenn Tests zumindest dchonmal nen Hauch positiv anzeigen. (Bin auch betroffen)