🍁🍀♥Zyklusblattrunde am Sonntag ♥🍀🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle Langschläfer 😄

Da bisher noch niemand eine Runde eröffnet hat, starte ich mal. Meine Temperatur ist mal wieder sehr konstant. Heute +9/10. Tests negativ. Mal sehen was sie nächsten Tage bringen.

Also zeigt her eure Kurven und einen schönen Sonntag euch.

1

*die

72

Sieht super aus. Ich drücke die Daumen das der test noch positiv wird

2
Thumbnail Zoom

wow eine sehr schöne Kurve. Drück dir die Daumen. 👍🍀

Meine kurve ist auch relativ konstant. Ich stelle nur fest dass einem der Zyklus ewig lang vor kommt wenn man keinen Eisprung hatte 🙄 Ich hoffe das der Drache mich diese Woche dann auch erlöst und ich in den neuen Zyklus hoffentlich MIT Eisprung starten kann.

Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen Sonntag ❤

4

Hattest du das schon mal? Kann es dann nichtcsogar sein, dass er viel spöter kommt oder der Zyklus sich dann noch zieht?
Ich hoffe für dich, dass dieser Chaoszyklus bald ein Ende nimmt. 🍀

49

Nein das ist das erste mal. Ich hoffe das sich da nix nach hinten zieht 🙈

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Das sieht ja sehr gut aus bei dir! 🍀

Mein ES wird auf gestern angezeigt, weil gestern Abend der Ovu sehr schön positiv war. Ich gehe eher von ES heute aus.

5

Würde ich auch von ausgehen. Man sagt ja 24-36h. Ich freue mich immer über ES am Wochenende 😅🙈

6
Thumbnail Zoom

Das sieht aber gut aus! Ich drücke die Daumen!
Meine sieht im Vergleich zu den letzten beiden Zyklen auch gut aus aber abwarten. Normalerweise fällt die Tempi bei mir ab +9 wieder langsam. Grad getestet und entweder auf beiden VLs oder ganz zart. Mal sehen in zwei Tagen 🤷🏼‍♀️

7
Thumbnail Zoom

Oben die letzten beiden. Unten jetzt. Aber es heißt ja alles nix 🤷🏼‍♀️🙈🙈

9

Dann sind die Daumen feste gedrückt, dass es stärker wird ✊

8
Thumbnail Zoom

Moin,
richtig gut deine Kurve und für mich Triphasisch oder??
Drücke die Daumen 🍀

Ich bin heute ES+11
Hitzewallung, Mumu (wie gestern auch) unerreichbar gewesen, Temperatur ist so hoch wie nie (auch zum vergl. der anderen 2. Zyklen)
Gestern ab Nachmittag hatte ich wahnsinnige Leistenschmerzen, was ich nur von kurz vor der Periode kenne.
Ich werde wahnsinnig! 😂
Wenn ich schwanger war hatte ich eigentlich gar keine Anzeichen.. Deshalb tippe ich sehr stark auf fett pms 🤔

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ..... ich bin auch es+9 hatte heute ein Tempi absacket ( macht sich dann echt ein wenig Frust breit ) habe brust ziehen Ab und an gestern hatte ich viel zs allen einen schönen Sonntag :-)))

14

Ich würde sagen das klingt erst mal sehr gut. Ich hätte schon längst getestet. Vor allem bei dem schönen Anstieg.
Ich weiß aber auch, dass eine schöne Kurve nicht schwanger macht. Meine Tempi macht immer um ES +6/7 noch mal einen Sprung. Daher macht mir ein triphasischer Verlauf zu dem Zeitpunkt leider keine Hoffnung mehr 🤷

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Hast wirklich eine super Kurve. Hoffentlich kommt noch ein super positiver SST dazu.🍀

Meine Kurve ist momentan auch noch schön oben und ich bin noch sehr entspannt. Wäre schön wenn das so bleiben würde 🤗

17

Danke. Das wünsche ich uns allen 😊🍀

41

Drücke dir die Daumen, dass sie oben bleibt 🤗🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen 😊

Meine tempi ist heute total runter 🤷‍♀️ keine Störfaktoren gehabt.

Mal schauen was die Tage passiert

16

Früher ES? 🤔

54

Vielleicht wegen der Clomifen Behandlung letzten Zyklus? Kann sein das er früher kommt aber ovus sind noch nicht stark

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Schöne kurve. Aber unnötig so früh schon zu testen.

Meine Erkältung wird langsam besser.

Heute Nacht gab es einen sehr deutlichen Abgang um 0.3°

Bin irgendwo zwischen ES +10-12

Ich denke morgen übermorgen wird entscheidend.

Naja wenns nichts ist ist nicht sooo dramatisch.
Die Woche noch hab ich Vertragsverhandlungen und dann gehts ins Weihnachtsgeschäft. Money Money 🙃

Wenn das feststeht darfs auch gern klappen. Aber der Emotionale Druck auf arbeit wie es mit meinem Vertrag weiter geht hat eine Verhütende Wirkung. Wenn das geklärt ist bin ich sicher entspannter 😊

Schönen Tag euch 🍁

38

Gut ist aber, dass die Erkältung besser wird und wenn du entspannt wegen Arbeit bist klappt vielleicht wirklich der KiWu dann schnell. Ansonsten abwarten. Die Kurven diesen Monat sind teilweise echt sehr chaotisch und haben ja trotzdem schon 2 Striche hervorgebracht 😉 aber ja der Absacker sieht schon eher nach Mens aus

58

Hauptsache die Länge der 2ten zyklushälfte passt. Zu kurz ist ja auch wieder blöd.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich husch mal hier rein😊. Vor nem halben Jahr habe ich nun auch mal mit messen angefangen. Üblicherweise merke in meinen ES ganz gut, aber für die Zyklen in denen er sich einschleicht, messe ich.
Ich messe nur oral, daher ist die Kurve immer recht zackig (aber meistens für mich ausreichend lesbar)
Meine jetzige Kurve finde ich aber sehr seltsam 🙈

Meine Temperatur ist heute ungewöhnlich hoch. Um den ES war ich bisher bei maximal 36,6
Krank fühle ich mich übrigens nicht.

Ich muss dazu sagen, dass ich dank Vollmond, in der letzten Woche nie durchgeschlafen habe 😅

Habt ihr ne Ahnung ob und wo mein ES war?

Danke für die Hilfe 😊

22

1.Hm erkenne ich an ZT12
denke du bist so um ES+8

27

Das hatte ich auch schon überlegt , danke 😊
Das bestätigt meinen Verdacht 😁