4 Tage überfällig aber SST negativ!

Thumbnail Zoom

Hallo an alle
Wie ihr anhand des Fotos sehen könnt, hatten mein Partner und ich am 14 und 16.09 sex.
Der 17.09 war der Eisprung. (Ich habe zusätzlich ein Ovu gemacht und es passte alles)
Nun bin ich seit 4 Tagen überfällig, dennoch waren die SST vorgestern und gestern negativ.
Ich nehme schon seit 1 1/2 Jahren meine Pille nicht mehr und wir versuchen schon seit 4 Monaten schwanger zu werden.
Und meine Periode ist immer pünktlich gewesen +-1.
Stress ist auszuschließen den hatte ich nicht 😊
was soll ich machen? Würde vermutlich morgen mal meine Frauenärztin anrufen und ein Termin machen.

1

Ovus sind nicht 100 % zuverlässig, vielleicht war der ES doch erst ein paar Tage spsz. Würde an deiner Stelle noch abwarten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Welche Tests hast du denn gemacht ? Vielleicht ist es wie bei mir , bin 1-2 Tage überfällig und meine one steps haben auch die ganze Zeit negativ angezeigt, heute das erste mal so eine mini Linie das ich noch unsicher bin und morgen auf jeden Fall ein richtigen Test von Dm machen werde:) ich hoffe bei dir klappt’s auch noch 🥰

3

Das Problem habe ich auch. Jetzt überlege ich, ob der ES nicht etwas später war, oder eventuell die Einnistung Länge gedauert hat.

Kann ja bis 12 Tage dauern plus 1-2 Tage bis hcg Nachweis ist.

Heute wäre vermeintlicher NMT.
Aber keine Mens in Sicht

Und auf dem one step ein Hauch und unten eine ganze kleine Nase rosa.

Vorher alle Blütenweiß.

Naja mal abwarten.

Drücke die 🤞

4

Dann drück ich auch die Daumen 🤞🏻 mal schauen was der Tag morgen bringt 👍🏻😍

weiteren Kommentar laden