ES +14??? Test leichte Linie?

Thumbnail Zoom

Mein Zyklus ist seit letztes Jahr immer noch ziemlich durcheinander und nie regelmäßig, aber mein Kalender hat mir ein 25 Tage Zyklus berechnet , laut dem Kalender wäre ich jetzt 1-2 Tage überfällig.. habe leider nur noch die billigen one steps zuhause und diese hab ich jeden Tag seit ES+11 angewendet- immer schneeweiß außer heute eine minimale Linie zu sehen.. hab aber gehört das diese Tests immer viel Später nach ausbleiben der Periode anzeigen und dann auch nur minimal .. werde mir morgen auf jeden Fall ein anständigen Test kaufen aber trotzdem hab ich mich leicht gefreut heute 😬 mein Mann hatte schon die Tage gesagt er hat im Gefühl das ich schwanger bin weil ich mich wohl anders verhalte 🤷🏼‍♀️😂 was denkt ihr ? Eher Verdunstungslinie ? Oder hatte jemand bei diesen Tests auch erst später dick positiv getestet? Liebe Grüße :)

5
Thumbnail Zoom

Bei mir sah er an ES 16 so aus..der Clerablue zeigte an ES plus 19 2-3 an..alles gute

7

das ist ja echt krass... naja morgen mit einem anderen Test hoffentlich dann positiv ! Herzlichen Glückwunsch dir ✌🏻🥰

1

Also ich sehe die linie. Herzlichen Glückwunsch

2
Thumbnail Zoom

Hallo, also ich sehe auch eine Linie. Mein one step schaut heute es+14 so aus

3

Oh deiner sieht ja viel besser aus 😍 da darf man ja wirklich gratulieren 😍😍😍

4
Thumbnail Zoom

Ich kann dir nur raten, mach einen anderen Test. Schau hab ich vorhin gemacht

weitere Kommentare laden