HCG Frage - nach medikamentösen Abgang

Hallo an Alle ,

ich hatte ja vor genau 3 Wochen den Medikamentösen Abgang bezüglich meinem Windei. ( Gewebe kam alles raus ) also der ABGANG mit den Medikamenten hat soweit funktioniert.

Vorletzte Woche am 23.9. war ich im Krankenhaus um meinen HCG Wert zu kontrollieren und was innen drinnen so los ist.


Fruchthöhle usw. sind verschwunden und laut Befund ist meine Gebärmutter Schleimhaut auf 12 mm aufgebaut.

HCG aktuell noch bei 700

Am 7.10.habe ich den nächsten Kontrolltermin im Krankenhaus.


Ich hoffe der HCG Wert ist dann ordentlich weiter gesunken,ich finde im Internet keine Tabelle wir schnell dieser Wert sinken kann,bzw. wie weit der Wert wieder abgesunken sein muss.

Ich lese das manche hier zügig nach einer Fehlgeburt wieder schwanger geworden sind, klappt das denn überhaupt mit noch vorhandenen HCG im Körper?

Soll ich jetzt meine Periode abwarten?
Oder kann ich bereits auf ein neues Wunder hin basteln?


Eine Ausscharbung wird hoffentlich nicht nötig sein - wenn der HCG Wert sinkt???
Denn ich frag mich ob die 12 mm Schleimhaut neu ist oder noch die alte ist?
Hatte bis jetzt keine Periode.

Das sind alles so Fragen die ich mir stelle, eventuell erging es jemanden von euch gleich???


Ich weiß dass der nächste Kontrolltermin Gewissheit bringt und der HCG sollte normal dann von 700 weiter runter entwickelt sein.

LG und Danke !

1

Nachtrag:

Habe gerade einen SSW Test gemacht, dieser ist eindeutig negativ!

Also sollte dass normal erledigt sein oder?
🧐😁?

2

Das klingt auf jedenfall schonmal super 😊 bevor ihr weitermacht würde ich jedoch das GO vom Arzt abwarten. Sicher ist sicher!

3

Mit neg. Test kannst du schon optimistisch sein. Mein HCG war nach 1 Woche bei 13, kurze Tage darauf, wie üblich an Tag 14, hatte ich meinen ES und wurde direkt wieder schwanger. (Leider ELSS)

4

Danke dir deine Antwort 👌
Bist du aktuell nun wieder 🤰?

5

Nein, ich musste nach der OP 2 Monate pausieren und seitdem versuchen wir es hin und wieder, aber eher ohne Druck und nicht jeden Monat.