Wie zählt ihr? ES+??? Bitte um Hilfe

Hallo Mädels,

ich bin ganz neu im Kinderwunschthema und beschäftige mich daher aktuell mit der Frage des richtigen Rechnens🤔 am Samstagmorgen (letzte Woche) zeigte mein Ovu CB rosa einen leeren Kreis. Der günstige Ovu zeigte eine zarte Linie. Der CB Monitor zeigte "hoch". Abends überkam mich das Gefühl nochmal einen CB Ovu rosa zu machen und dieser zeige um 21:30 den Smiley. Der günstige Ovu zeigte einen fetten Strich. Am Sonntagmorgen zeigte der CB Monitor dann auch MAX an und die Ovus über den Tag weiter deutlich positiv. Jetzt wäre meine Frage wie weit bin ich heute? Ich weiß es ist ein Schätzwert aber wie würdet ihr euch einstufen? ES+7 oder ES+8?

Lg

1

Man kann auch mit Ovu nicht auf den Tag genau rechnen. Ich rechne vom ersten positivem Test (erst wenn die Linie stärker als Kontrolllinie ist) ungefähr 2 Tage drauf, wo dann quasi auch spätestens der ES gewesen sein sollte. Der Tag ist dann in meiner Kurve auch die erste höhere Messung.

Im Zweifel würde ich also ab erstem pos. Test 36 Std draufrechnen.

2

Ok, bedeutet du würdest bei meiner Rechnung sogar sagen ich wäre ES+6 heute

4

Lieber immer den spätesten nehmen dann ist man auch wenn man früh testet auf der sichereren seite

3

Genau 👍