Schwanger oder Zyste?

Hallo :)
Also ich bin jetzt ca. 1 woche nach dem Eisprung und ich habe schon seit ein paar Tagen ein ziehen in der Leistengegend. Dazu ist mein Bauch sehr aufgebläht.
Ich hatte vor einem Jahr schonmal mit Zysten zu kämpfen da hatte ich aber immer Bauchschmerzen-krampfartige Schmerzen. Ich bin mir jetzt unsicher ob es etwa geklappt hat das ich schwanger bin oder ob es wieder eine Zyste ist. Hat jemand Erfahrungen? Liebe Grüße😌

1

Hallo.

Ich hab zur Zeit dasselbe, wie du. Diese Krämpfe seit dem Eisprung. Außerdem ein Zwicken in der Leistengegend. An Es+16 kamen allerdings meine Tage. Danach fingen hellbraune Schmierblutungen an, die ich jetzt, an Zyklustag 10, immer noch habe. Ich glaube auch, dass da eine Zyste hinter steckt.

2

Ach so. Das Gefühl, als ob meine Tage kommen, habe ich außerdem. Obwohl sie erst seit vier Tagen um sind...