Bitte was sagt ihr zu meiner Kurve

Steht eh schon im Titel gg was meint ihr ?
Am dienstag sollte die mens kommen heute stieg die tempi noch ordentlich an

1
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve

4

Kurve sieht sehr gut aus drück dir die Daumen

2
Thumbnail Zoom

Dieser Test ist von gestern Mit morgenurin auf dem sah ich innerhalb der Zeit einen Hauch heute wollt ich ihn entsorgen sah der Strich aber deutlicher au un brachte ihn auch aufs Foto

3

So sieht er positiv aus aber nach einem Tag ist leider ungültig. Mach mal in paar Tagen oder morgen nochmal mit CB wochenbestimmung denn wenn du schwanger bist er zeigt auch früher für dich ist es auch gut brauchst die Striche nicht ahnen. Bei mir hat in ES+9 positiv gezeigt 1-2

5

Danke ich bin iwo bei es+10-12 am 22.9 und 23.9 hatte ich die Max Tage beim fertilitätsmonitor

6

Alles noch offen laut Kurve. Tests sind nur innerhalb der Ablesezeit gültig.

8
Thumbnail Zoom

Jetzt war er gleich da aber sehr sehr hell

7
Thumbnail Zoom

Hey, bei mir das gleiche. Soll wohl auch Dienstag kommen 🤷🏽‍♀️ aber meine Tempi ist auch irgendwie nicht so schlecht. Ähnlich wie Deine

9

Drück dir auch die Daumen das es geklappt hat :)