Cb Ovu lila nur ein blinkender Smiley, trotzdem Eisprung???

Hallo ich habe seit Dienstag bei dem Cb Ovu Lila den blinkenden Smiley.

Eigentlich sollte gestern/heute mein Eisprung sein. Aber es kommt kein stehender Smiley.

Kann es sein das der Eisprung trotzdem stattfindet auch wenn der Smiley nicht stehen bleibt??

Habe nämlich heute stechenden Mittelschmerz wie ich es beim Eisprung gewöhnt bin.
Liebe Grüße und danke für eure Antwort

1

Naja, was heißt gestern/heute sollte dein ES sein? Jeder Monat kann völlig verschieden sein. Den LH Peak hast du damit noch nicht erreicht und der ES kündigt sich eben noch nicht an. Mittelschmerz kann man, so ist es zb bei mir, mehrere Tage VOR dem ES haben. Ähnlich wie den fruchtbaren ZS. Deshalb nehmen viele irrtümlich an, dass der MS den ES zeigt. Zudem ist der ES nicht auf den Rag genau zu bestimm.