BIITTE UM HILFE

Thumbnail Zoom

Ach ich bringe es einfach nicht hin meine Kurve selber zu interpretieren.
Möchte wissen ob mein ES scho durch ist?
Ovu test war am ZT13 positiv🙂
(muss nämlich nach ES mit der progesteron einnahme beginnen)
Auch habe ich seit heute braunen ausfluss am toilettenpapier.. Kennt das jemand?

1

Ich denke das wirst du frühestens in 2-3 Tagen sicher sagen können. Passt es denn sonst zu deiner üblichen Zykluslänge?
Ovus melden ja auch gerne mal ein nicht ganz gesprungenes Ei, aber eigentlich passt es mit der Kurve ziemlich gut bisher zusammen, also wenn die Temperatur oben bleibt wĂĽrde ich auch den Zt 13 annehmen.

3

Ja meistens ist mein ES zwischen ZT13-17,
habe aber normalerweise nicht so eine achterbahn kurve in der ersten zyklushälfte deshalb bin ich so verunsichert.
Aber vielen Dank fĂĽr deine rasche Antwort!
Lg

2

3 Hochlagen Werte fehlen fir noch, dann passt es.

4

Wenn sie weiter so bleibt und noch etwas höher geht war der es am 13 oder 14

5

Braun bedeutet altes Blut. Habe ich immer, wen die Mens kommt.