Pille abgesetzt, wann ca. Es?

Guten Abend,

Ich hatte am 02.09 eine Konisation mit AS.
Bei der 2.Kontrolle sagte mir meine Gyn, dass ich am besten heute noch meine Pille absetzen soll, da es durch die Narkose zu einer Thrombose kommen kann.
Also habe ich ab dem 17.09 keine Pille mehr genommen(hätte noch 8 nehmen „müssen“).
Nun hatte ich gestern ungeschützten GV mit meinem Mann, natürlich mit dem Wissen, dass ich schwanger werden könnte.

Wäre es denn zeitlich möglich, dass ich jetzt einen Es haben könnte(wenn ich jetzt überhaupt einen habe/hatte)?


Vielen Dank im Voraus!

LG lost

1

Natürlich ist es möglich nach absetzen der Pille schwanger zu werden/einen ES zu haben. Wobei du sicher anfangs erst eine Abbruchblutung hattest, oder? Dann geht ohne künstlivhe Hormone das normale Geschehen des Zyklus los: heranreifen des Ei, Eisprung, Lutealphase und mögliche Einnistung.

2

Nachtrag: Zeitlich im Durchschnitt am ZT 14 wäre der ES, aber der Durchschnitt muss nicht bei dir eintreten. Fruchtbar ist man schon mehrere Tage vorher. Je nach Zervixschleim.