ES+8

Hallo zusammen ūüėĄ

Ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich bin heute bei ES+8. Habe ich mit Ovus ermitteln können. Nun habe ich seit ES+3 immer wieder ziehen im Unterleib. Seit ES+6 ist es ein konstantes ziehen. Hatte das jemand von euch schon mal?

√úbrigens trinke ich seit dem ES jeden Tag 2 Tassen Frauenmanteltee. Aber Probleme hatte ich noch nie mit dem Tee.

Viele Gr√ľ√üe

1

Hi,
Hatte ich im letzten Zyklus, stark von ES+6 bis ES+8, danach nur noch hin und wieder eher leichtes Ziehen. Schwanger war ich nicht. Denke eher, mein Ovu war zwar positiv, aber das Ei ist dann doch nicht gesprungen, und es hat sich eine Zyste gebildet, did mich dann gedrueckt und gezwickt hat.
Lg
CarrotcakewithCream

2

Ich w√ľrde vermuten, da√ü dein K√∂rper sich gerade auf die Mens vorbereitet.

Ich habe zb Bauchgluckern, ein ziepen.