🍁🍂🌬🍀 Zyklusblatt Runde am Montag🍀🌬🍂🍁

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels!
Ich dachte mir ich eröffne mal wieder die Runde!
Wie geht's euch? Hat wieder jemand positiv testen dürfen? 😍

Nach dem Absturz gestern ging meine Tempi heute hoch auf 37,06. Keine Ahnung warum die so unruihg wird, messe ja seit dem Zyklus Vaginal 🤔

Der 10er rosa presence war leider negativ..aber ein wenig Zeit hab ich ja noch. Der Drache sollte erst Freitag landen (hoffentlich nicht 🤓)

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

1

Sehr konstant deine Hochlage 😊 ist doch noch alles offen 🍀🍀🍀 ich drücke die Daumen für dich ❤

9

Danke ❤

2

oh ich drück dir so die daumen dass es was wird. Freitag ist ja noch ein bissl hin. Mein drache sollte auch Freitag wieder landen

10

Vielen Dank ❤ ah dann sind wir ja gleich weit 😁

3

Wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀🍀

4
Thumbnail Zoom

Och wünsche auch viel Erfolg bei mir geht es wohl Richtung Drache :-(((( wir üben nun schon drei Jahre :-( mein Mann hat halt keine langlebige Spermien ..... aber Hoffnung hat man immer wenn man schon ein Kind hat seufz der Test war auch negativ

5
Thumbnail Zoom

Test och man ich dachte die Woche fängt mal besser an :-(

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️

Ich würde das nicht als stark schwankend bezeichnen... die ist doch relativ ruhig die Kurve. 😊 Drücke dir die Daumen, dass die Kurve schön dort oben bleibt 😊🌬🍀

Bei mir ist die Tempi heute ziemlich gleich geblieben.. allerdings habe ich von 4-5 wach gelegen und bin auch kurz aufgestanden gegen 4. Schauen wir mal was sie morgen sagt 😊

12

Danke, naja dachte dass sie Vaginal ruhiger wird 😅
Ich drück dir ganz fest die Daumen 💨💨💨🍀

43

Lieben Dank ☺️ Ich dir auch! 🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Liebe ❤
Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Und von einem negativen Test an +10 lassen wir uns nicht aus der Bahn werfen 💪🏼😘

Patient weiter klinisch tot. Sowohl meine Kurve als auch ich 🤧 Ich werde dann mal einen Arzt aufsuchen 😖🤒😷

16

Omg deine sieht auch sooo gut aus! 🤩 das wird!!💪🍀🍀🍀🍀❤
Und sehr brav dass du zum Arzt gehst ☝️
Meld dich dann nach dem Arzt 😘

21

Ich trau dem Braten noch nicht. Hängt vielleicht mit meiner Erkältung zusammen 🙈 Naja abwarten...
Mach ich ☺

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Wie spannend, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Hochlage so schön bleibt 🍀😊.

Ich bin etwas verirrt... normalerweise ist mein ES um ZT16 herum, aber es sieht irgendwie so aus als ob er es dieses Mal sehr eilig hatte 🙈. Meint ihr auch, dass er schon war? Dann hatten wir leider nur Zeit für ein einsames ❤️ 😣.

18

Danke :).
Also ich würde abwarten was die nächsten Tage bringen. Der es wird ja erst danach sichtbar..hast du Ovus gemacht? Einfach brav weiter herzeln 😁

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ach ich bin genau so weit wie du 😄 sieht doch gut aus!
Meine Tempi is das erste mal seit ich das messe noch iben. Normal sinkt sie ab es+9.
Hatte nur den femometer 25er hier und da war n leichter Hauch aber den haben die immer. Muss mir nachher n gescheiten holen 🙈
Viel Glück 🍀

19

Also ich hab auch die femometer und bei denen hatte ich noch nie nen Hauch 🤔
Hoffe das ist bei dir ein gutes Zeichen! 🍀🍀

32

Echt? Ich hab grad mal einen gemacht und nachdem da gestern schon ein Hauch halt war meine ich einen ganz leichten Strich zu erkennen aber halt minimal. Ist ja auch 25er 🤷🏼‍♀️ 👀hole mir nachher n andern mal 🙈 danke!

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich finde deine Kurve überhaupt nicht unruhig. Hält sich doch gut oben und schlägt auch keine komischen Haken. Ist doch gut. Der positive Test dazu wäre natürlich optimal. Drücke dir fest die Daumen, dass das auch noch klappt.

Ich bin dir ja dann auch nachgefolgt und hab mit vaginal messen begonnen, was ich eigentlich nicht für nötig hielt. Meine Kurve ist definitiv ruhiger und hat weniger Ausschläge nach oben und unten.
Gefällt mir so auch ganz gut bisher.

Heute Abend haben wir in der Kiwu Besprechung unserer Untersuchungsergebnisse (also erst unser 2.Termin). Ich hoffe, es fällt nicht ganz so ernüchternd aus.

Liebe Grüße und allen einen guten Start in die neue Woche.

20

Ja der positive Test wäre natürlich dann noch wunderbar 😅 stimmt deine Kurve ist echt ruhig :)
Ich drück dir die Daumen für heute Abend!!

65

Deine Kurve hat aber auch einen schönen Anstieg, drücke die Daumen, dass sie dort oben bleibt und natürlich auch für euren 2. Termin! #klee

17

Guten morgen ,ich finde die nicht unruhige ist schön ruhig oben ,und es ist noch alles offen 😊
Ich hoffe das meine mens bald weg ist habe das Gefühl wird immer schlimmer wenn sie da ist ,aber da wäre alles in Ordnung
Dezember rückt auch immer näher 🤗😍😍

22

Jaaa bald geht's los bei dir 🤩❤

23

Jaa ich freu mich schon😍😍