Es + 7... Wer ist auch soweit?

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Zyklus diesen Monat ist irgendwie "anders" 😅

1. War mein ES frĂŒher als aonst
2. Hatte ich an ES + 4/5 ein extremes Stechen im rechten Unterleib, dass ich mich wirklich zusammenbeugen musste
3. Drehe ich seitdem fast am Rad weil meine Busen nicht aufhören zu kribbeln... Und der UL regelmĂ€ĂŸig ziept... TatsĂ€chlich richtig unangenehm diesen Monat 🙄

Ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat. GefĂŒhlt schreiben hier alle, dass sie in dem Zyklus schwanger waren in dem Sie keinerlei Anzeichen hatten😅

Wie geht's euch? SpĂŒrt ihr schon was?

1

Huhu 😊

Bin heute auch an ES +7.

Ist jetzt wieder mein 1. richtiger ÜZ nach einem MA + Ausschabung im August.
Hab extrem Sodbrennen, aber ansonsten nur "normales" pms, was aber eigentlich erst 2-3 Tage vor NMT Eintritt... Alles komisch, wobei es ja so frĂŒh noch gar keine ss Symptome sein können 😅 man hört halt extrem in der Hibbelzeit auf seinen Körper und versucht alles zu deuten 🙄

MĂŒssen uns noch etwas gedulden, aber drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 🍀

2

Huhu, ich bin mĂŒsste heute ES+8/9 sein. Ich habe gestern Abend getestet, weil ich es aufgrund von Medis so frĂŒh wie möglich wissen muss. War etwas geschockt🙈
Irgendwie hatte ich es aber im GefĂŒhl. Zudem kommt diese leichte unterschwellige Übelkeit, die ich schon von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne😁
Kann leider mom kein Bild vom Test beifĂŒgen.đŸ€”

LG Nuckeltuch