Schlimme hibbeltante - ES+12

Hallo zusammen,
Bin jetzt auch unter die Hibbeltanten gegangen. Einerseits weil ich es nicht erwarten kann. Anderseits aber auch weil ich ab positivem Test gleich heparin spritzen soll. Und weil ich die üblichen Symptome habe (eingebildet oder echt): Brüste spannen und sind leicht größer, mutterbänder zwicken, übel und schwindelig heute morgen, Kopfschmerzen, starker Ausfluss der nicht dick-milchig sondern klar-flüssig ist...
Heute morgen der Früh-SSt mit morgenurin war negativ, nicht mal mit Lupe ein zweiter Strich. Mein Ovu-Orakel war gestern stärker als vorgestern, aber heute nur gleichstark.
Bin vermutlich so ES+12/13. Der Ovu war positiv am ZT 9 und negativ am ZT 10. Jetzt bin ich ZT 22. Normalerweise ist mein Zyklus 27 Tage - dann wäre der Test noch zu früh. Aber bei dem frühen ES wäre es dann ja mehr als 16 Tage nach ES, das kann auch nicht recht sein...

Was meint ihr?

1

Huhu, ich persönlich finde, dass sich sowas mit einer Tempi Kurve immer leichter beurteilen lässt. Daher nehme ich immer Ovus und Tempi. So kann man seinen Zyklus am besten beobachten und ungefähr ausmachen in welche Richtung es geht.

Es+12 mit negativem Test muss nichts heißen, kann aber auch das finale Ergebnis sein. Am besten ist tatsächlich NMT oder noch etwas später abzuwarten und dann zu testen. Frage ist auch, wie sich das in deinen anderen Zyklen dargestellt hat. War dort die 2. Zyklushälfte auch länger oder der ES später? Hast du überhaupt Vergleichszyklen?

2

Du hast recht, in diesem Zyklus lässt es sich nicht ändern, aber im nächsten werde ich Tempi messen.

Zum vergleichszyklus hab ich ja geschrieben, dass im letzten Zyklus die Regel bei etwa ES+16 kam, sogar eher leicht später. Meine zyklen sind meist 27 Tage. Aber ich habe erst 2 mal den ES mit Ovus bestimmt. Und da war der ES immer früher als gedacht. Diesmal eben ZT 9/10.
Es könnten also noch 4 Tage sein bis NMT.

3

Achso, das hatte ich so nicht rausgelesen. Gut, dann hast du ja wirklich noch Zeit.