Frustriert nach FA-Besuch // Hormonstatus Fragen

Hallo zusammen,

im Rahmen eines Zyklusmonitorings war ich heute bei meiner FA zum Ultraschall.
Erste frustrierende Nachricht: das Ei sitzt auf der Seite, wo ich keinen Eileiter mehr habe. :-( Ich hatte es leider schon gespürt...Ja, ich weiß, es gibt Frauen da wandert der Eileiter - würde mich trotzdem besser fühlen, wenn das Ei auf der richtigen Seite wäre...

Zweite frustrierende Nachricht: mein Testosteron-Wert liegt knapp über dem Normbereich bei 0,53 ng/ml. Sie hat mir jetzt Clavella Premium mitgegeben. Dann hat sie mir dazu geraten abends Low Carb zu essen (ich wiege bei einer Größe von 1,64cm 60kg, also absolut normal) und 3x in der Woche Sport machen.

Meine Fragen:
-Wie schlimm ist das mit dem Testosteron Wert?
-Wozu dient das Clavella?
-Wo ist der Zusammenhang mit Low Carb und Sport?

Danke und liebe Grüße,
Thessa