Seit knapp einer Woche Unterleibsschmerzen, heute ES+10

Hallo an alle!
Ich brauche einmal eure Unterstützung: ich habe seit etwa einer Woche immer mal wieder starke Unterleibsschmerzen, bin nachts sogar davon wach geworden. Mein letzte Periode begann am 11.09., mein Zyklus ist relativ exakt 28 Tage, so dass der Eisprung am 24.09. oder 25.09. gewesen sein dürfte. Am 23.09. hatte ich GV. Am kommenden Freitag dem 09.10. würde dann theoretisch die nächste Blutung beginnen..

Diese Schmerzen machen mich echt kirre! Genauso wie wenn ich meine Tage hätte :-( ein 10er SST heute morgen war jedenfalls negativ...

Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Was könnte dahinterstecken?

LG 😊

1

Hey du, mir geht es genau wie dir! Letzte Mens 12.09 und habe auch immer exakt 28 Tage 🙈☺️
Habe gleiche Beschwerden wie du und ebenfalls war ein 10er heute negativ 🤦🏻‍♀️
Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und hoffe der Drache bleibt am WE weg
LG

2

So geht es mir auch
Mein ovulationstest war am Samstag 26.9 positiv

Ich hab extremes ziehen Stechen und heute hatte ich das Gefühl meine Eierstock klemmen

Hab jetzt in der kinderwunsch Klinik angerufen soll morgen um 8 kommen
Da ich auch clomifen hatte aber laut us am Tag 10 15 und 18 nichts zu sehen
Aber am zuklus 22 war positiv ovulationstest und Temperatur

Naja ich bin gespannt

3

Im Kinderwunsch spielt unser Körper manchmal echt verrückt.
Seit Entfernen der Kupferspirale hab ich PMS ohne Ende und war damit natürlich 100% sicher dass das Anzeichen einer Schwangerschaft sind.
Hatte ab ES Unterleibsschmerzen.

Damit das PMS jetzt nicht mehr so zuschlagen kann werde ich Frauenmanteltee und Mönchspfeffer nehmen.

In der ersten SSW hatte ich Ziehen im Eierstöcke an ES+10 und leichte Übelkeit.
Nach der Schwangerschaft war das aber regelmäßig dabei.

Daher mein Rat: warte bis NMT. Hinterher kannst du sagen "ja das waren wohl Symptome" aber bis zum Feststellen der SSW kann es leider beides sein.