5 Tage vor NMT

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich habe gestern, 5 Tage VOR NMT Positiv getestet. Weil mir total übelig war und ich auch Brustspannen habe. Wir haben sehr sehr lange probiert und diesen Monat hatten wir Urlaub und uns war es egal. Ich habe auch nicht gehibbelt....
Kann es wirklich sein, der Test ist Fett positiv?!
Ich kann das kaum glauben 🙈

Vielen Dank für eure Antworten

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Wow .. und das 5 Tage vor NMT. Eindeutiger geht es wohl kaum. Wie lange habt ihr es probiert? Alles gute weiterhin.

8

Dankeschön.
Wir probieren es jetzt schon ca. 2,5 Jahre. Eine FG hatte ich und danach wollte er einfach nicht mehr klappen.
Jetzt waren wir im Urlaub, kein, wirklich keinen Gedanken daran verschwendet und es hat funktioniert. Waren schon in der KiWu Klinik

2

So war es bei mir - da waren es Zwei. Aber, bitte keine Angst haben, vielleicht bist du einfach schon weiter!

3

Und: Herzlichen Glückwunsch!!

4

Sowas von positiv und schwanger. Glückwunsch und alles Gute für dich

9

Vielen Lieben dank

5

Gratuliere dir 😊. Wo gibt es eigentlich diese Tests zu kaufen ? Sind das Frühtests ?

7

Danke dir.
Ja das sind diese frühtests. Hab ich bei ama... bestellt. 😉

6

Wahnsinn! Dann hast du eine lange zweite Zyjklushälfte oder?

10

Puh... eigentlich hatte ich immer so zwischen den 11 und 13. Tag den Eisprung.
Und eine zykluslänge von 24 bis 28 Tagen. Darum, ich bin ein bisschen verwirrt das er so stark ist.

12

Ja das ist wirklich heftig.. vlt hat sich was verschoben? Oder es sind zwei?! Jedenfalls super eindeutig, ganz herzlichen Glückwunsch!

weitere Kommentare laden
11

Wow das sieht mal gut aus.
Sicher, dass die letzte Mens eine Mens war? ;)

Freut mich sehr für euch. Alles Gute

13

Hey. Lieben Dank.
Ja war wirklich ne ganz normale Mens.
Mein Arzt ist da heute auch null drauf eingegangen als ich meinte das er schon so stark ist. Ich soll in 2 Wochen wieder kommen.