Erfahrungen mit Ovaria und Bryophyllum

Hallo ihr lieben.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Ovaria und Bryophyllum? Hattet ihr Nebenwirkungen? Hat es mit der ss geklappt? Würdet ihr das empfehlen? Wir probieren es nun schon fast 2 Jahre (im Dezember sind es 2 Jahre) und nichts passiert 😩
Fragen über fragen 🙈😂 ich würde mich über Erfahrungen von euch freuen.

1

Hallo. Ich habe es 9 Monate eingenommen. Mein ES war wesentlich früher. Anstatt an Zyklus Tag 20 bis 23 auf Zyklus Tag 11/12
Nebenwirkungen hatte ich keine. Schwanger geworden bin 7ch leider nicht. Hatte auch weniger pms und nicht so starke Blutungen.
Hab es vor zwei Zyklen weg gelassen, da ich nun es mit pimp my eggs brobiere. Viel Glück dir. Falsch machen kannst du meiner Meinung nach nicht.🍀

2

Hallo, ich habs in beiden Ss genommen und wurde beidesmal im 1.üz schwanger.