ES + 19 Verwirrt!! Achtung Bild

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben!
Ich hab am Samtag ( ES + 17) einen CB digital ohne WB gemacht, negativ.
Vorletzte Woche Samstag hatte ich eine kurze Blutung (Siebe Bild)
Bis heute keine Mens in Sicht, was kann das denn sein?
ES wurde beim FA bestimmt wegen Clomifen-Einnahme aber nicht ausgelöst. Hoffe ihr habt einen Tipp oder Erfahrungen 😊
Liebe Grüße

1

Bin noch nicht so weit aber hatte auch heute eine mini Blutung rot braun am Papier jetzt am Abend ganz ganz hell bräunlich
Mens sollte morgen kommen mal sehen....
auf meinem Test meinte ich etwas zu sehen aber da verlass ich mich jetzt nicht mehr drauf stell mich auf die Regel ein..
dein Bild sieht aus wie ne Schmierblutung

2

Huhu,
Wie genau wurde der Eisprung denn bestimmt? Nimmst du zufällig utrogest?

3

Durch den FA, war montags am 14.9 dort, da war der Follikel 2,8 cm groß. Er meinte das Ei würde noch montags oder evtl dienstags springen...
Nein nehme kein utrogest. Habe auch normal keine SB.

4

Das blöde bei clomi ist leider, dass die Follikel sehr groß werden können und dann manchmal nicht mehr springen sondern sich eine Zysten bildet. Normal sind die ab 2cm sprungreif und deiner war ja sehr groß.
Also vielleicht war dein Eisprung später und die mens beginnt jetzt mit einer schmierblutung.

weiteren Kommentar laden