Was sagt ihr zu meinem Ovu?

Thumbnail Zoom

Hallo miteinander,

Laut meiner Gyn hatte ich eventuell einen Es vorletztes We.
Habe heute spaßenshalber einen Ovu gemacht.
Ist der gültig?

LG lost

1

warum hast du den Ovu gemacht? dieser ist negativ (wie erwartet)

2

Müsste er dann nicht blütenweiß sein?

3

Meinen waren nach ES auch immer noch etwas zu sehen. Als posetiv gildet er wenn der Strich genau so kräftig oder kräftiger ist als die kontrolllinie.

weitere Kommentare laden
6

Hey also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen .... Meine Ovus sind schneeweiß nach dem Eisprung vor allem knapp zwei Wochen danach ! Ich habe auch immer Mal wieder welche gemacht und siehe da als ich schwanger war haben meine Ovus das etwa drei Tage vor NMT angezeigt bzw es war eine Linie zu sehen .... Ich will keine falschen Hoffnungen machen aber das ein Ovus immer ne zweite Linie anzeigt ist schlichtweg nicht richtig, das ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich und kann alles bedeuten .... Wann hast du denn NMT?? Liebe Grüße 🙂