Es+7

Hey ihr lieben,
Ich bin heute ES+7 und habe seid 2-3 Tagen empfindliche brustwarzen ein kiehen im Unterleib und weislichen festeren ZS.. Wem geht's genau so und hat dann positiv getestet..?
Ich weiß es es ist noch ziemlich früh aber ich hibbel und hibbel hier :))

Danke schonmal :))

1

Ich hatte an ES+7 schon einen leichten Hauch auf dem Test. Aber nur auf einem bestimmten, alle anderen waren noch weiß. Ziehen in Unterleib und weissen, dicken zs hatte ich auch. :)
Drück dir die Daumen!

4

Welcher sstest war es ? 😇

6

https://www.docmorris.de/fruehtest-schwangerschaftstest/10043884

Der war das. Wirklich der einzige, der bei ES+7 schon ne leichte Linie hatte. Aber hätte auch eine VL sein können so leicht war sie :) An ES+8 hatte der rosa presence einen Schatten und der andere war da schon richtig deutlich.

2

Ich habe auch ein ziehen weisen Ausfluss und muss viel auf WC bin es+6

3

Bin auch Es+7 und habe genau das was du beschreibst , ich denke ich mache mal Samstag einen Test und gebe dir Bescheid , viel viel Glück meine Liebe drücke dir die Daumen ♥️

8

Heute bin ich ES+8 und habe so gut wie garnichts mehr brustwarzen tun nicht mehr weh nur bei Druck.. Habe nur ein Hauch von ziehen um UL und ja keine Ahnung ich hoffe das sich was entwickelt ich drücke euch die Daumen und werde auch am Samstag testen 🤔☺️

Bin so aufgeregt 😍😍

9

Ich bin auch heute ES+8 und habe noch mehr Brustschmerzen es zieht es juckt es tut weh wenn ich die berühre dazu kommen Rückenschmerzen ab und zu mal ein Ziehen im unterleib viel Ausfluss 😫 ich hole mir später einen Test und teste heute schon , ich halte euch auf dem laufenden , drücke euch die Daumen und fiebere mit euch ♥️😍

5

Hallo :)

ich bin heute wie du bei ES+7🙈 ich habe die selben symptome und fieber mit dir! Viel Glück 🍀

7

Ich bin ES+6 habe aber die gleichen Symptome... kann es kaum erwarten testen zu können.

Drück euch allen die Daumen

10

Ich habe leider negativ getestet , ich denke mal das es zu früh war und der Test auch nicht wirklich gut.
Ich versuche es nochmal Samstag , ich drücke euch weiterhin die Daumen und lasst Infos da wie es euch so geht ob ihr testet und wann 😍

11

Bei mir ist heute Nacht mit unerträglichen Schmerzen der rote Drache gelandet ich drücke euch die Daumen weiter hin..😍
Bei mir geht's jetzt ab in den ÜZ 8 😣

12
Thumbnail

Guten morgen heute ES+11 seht ihr da auch eine leichte zweite Linie 🙈