Wer kennt sich mit Killerzellen aus?

Thumbnail Zoom

Hallo

Nach meinem 1. Zyklus in der Kinderwunschklinik habe ich meinen Arzt nach den Killerzellen befragt. Er hat mir den Gefallen getan und einen BT gemacht bezüglich Immunologie. Ich hänge das Ergebnis als Foto an. Alles sei unauffällig und normal. Ich finde die natürlich Killerzellen etwas grenzwertig. Muss auch sagen das ich Hashimoto habe. Bin aber gut eingestellt. Vielleicht möchte hier jemand etwas dazu raten. Würde Omega 3 erhöhen und erst mal keine Immununterstützenden Medikamente nehmen.

1

Hey, also meine t zellen sind auch erhöht allerdings viel höher als deine.
Den Befund bekomme ich jede Woche neu nacheinen BT. Nach dem es sind sie meistens noch mehr gestiegen. Als medis bekomme ich omegaven Infusionen leider als selbstzahler 4 mal im Monat und prednisolon. Beim letzten BT letzte Woche waren sie endlich unten nach 5 Monaten Kortison.