🍀🌺❤Zyklusblatt am Mittwoch ♥️🌺🍀

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben , da hier noch kein Zyklusblatt ist , eröffne ich mal die Runde 😊
Gestern Mittag wurden meine ovus positiv und heute ist meine Tempi gestiegen 🤗
Herzchen sitzen auch gut denke ich

Wie siehts bei Euch aus ?

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Liebe.

Sehr schöner Anstieg nach ES dann pusten wir mal kraftig das sie richtig doll hoch geht 💨💨💨

Ja was soll ich sagen. Mein drache soll in 2 Tagen landen. Normal müsste meine Tempi also runter gehen. Aber nein sie will mich ärgern und steigt nochmal 🙄 ich bin kurz davor das Thermometer zum Fenster raus zu werfen. Ich will doch nur diesen doofen Eisprungfreien Zyklus ENDLICH beenden 🤬🤬🤬

2

Guten Morgen. Wieso gehst du denn gleich von einem eisprungfreiem Zyklus aus ? Es kann doch auch sein dass er erst später ist. Machst du ovus ? Tastest du den Muttermund ab ? Ich hAtte an zt 63 meinen Eisprung

12

Ich habe immer einen sehr regelmäßigen zyklus von 29/30 Tagen. Und mache den ganzen zyklus schon ovus. Am 22.09. war ich beim FA da sah er ein follikel kurz vorm Sprung. Ist es aber nicht. Ovus sind konstant blass und Zerfix ist auch sehr wenig und eher trocken. Ist aber auch nicht schlimm das dein ES da ist, da wir diesen Monat eine Zwangspause machen. Daher will ich einfach nur das der Drache endlich landet und wir wieder loslegen können.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Die ♥ sitzen super. Dann heißt es jetzt zurück lehnen und entspannen..
Meine Temperatur ist heute an NMT weiter gefallen. Normal bleibt sie konstant oben, fällt dann an NMT auf 36.7 und der Drache kommt. So eine bogenförmige Kurve hatte ich auch noch nicht. Immer mal was neues. Also bei mir geht's heute wohl in Zyklus 27. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und positive Tests. Bis in 2 Wochen 👋

6

Ich hoffe, das es ein gutes Zeichen ist , wenn du so eine Kurve noch nicht hattest. Habe schon welche gesehen die ruhig waren und ss war und Zickzack selbst tempiabfall und ss! Alles ist möglich , ich puste so dolle für dich 🌬🌬🌬🌬
Ja, mal schauen ob heute nochmal Soldaten los geschickt werden 🤭 mein ovu ist noch sehr stark

9

Schaden kann's nicht 🖒❤😁
Danke. Das ist lieb. Vllt hilft es ja noch 😊

5

Sieht super aus, Daumen sind gedrückt für die 2. Zyklushälfte 😊👍🏻🍀

7

Vielen Dank liebes ❤

10

Oh supi 😍😍dann drück ich Mal fest die Daumen ,🍀🍀🍀🍀
Wenn morgen meine weg ist dann Fang ich auch an zu messen
Am WE kommt mein Sohn ,der lebt beim Vater haben uns lange nicht gesehen bisschen kompliziert aber das wird super
🤗🤗
Dezember rückt immer näher 😍

28

Ich wünsche Euch dennoch eine schöne Zeit auch wenn es etwas kompliziert ist bei dir 😘
Oh jaaaaa, Weihnachten und ich hoffe soooo sehr ,dass es diesmal klappt !
Ich hatte damals Angst im März ss zu werden laut meinem es , wäre dann et am 21.12 genau auf meinem bday gewesen hahaha uns zack klappt überhaupt nicht 😂😂

38

Haha lol ist doch auch was schönes mein kleinste Bruder hat mir meiner Mama und mein älterer Bruder mit meinem Papa😂
Jason kam am 19.12 letzes Jahr ,aber mein. Es verschiebt sich auf den 17 und mein Zyklus ist auf 28 💪
Aber dafür hibbel ich mit euch mit 😍😍
Und puste kräftig und drück euch allen die Daumen das ihr vor mir alle einen positiv Test in der Hand haben

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Huhu,

ich habe nun zwei Kurven. Da mein Thermometer im letzten Zyklus den Anschein machte, dass es den Geist aufgibt, habe ich mir ein Ovy gekauft, mit dem ich Oral messe (mt dem anderen im Popo :-p)

Nun zeigt er auf der einen Kurve als ES Freitag an und auf dem anderen Samstag. Vorausgesagt wurde der ES von der FÄ für Sonntag.

So unterschiedlich misst es also, je nachdem wo man misst.

Ich hänge Euch mal beide an. Was meint Ihr?
Den Rest des Zyklusses muss ich Progesteron nehmen.

LG catsan

18
Thumbnail Zoom

und Nr. 2

der Ovu Test zeigte am Samtag abend positiv an.
Am Freitag negativ.
Vorher habe ich nicht getestet.

29

Messe zwar nicht an unterschiedlichen Stellen aber habe auch 2 Kalender für die tempi und beide sind immer etwas unterschiedlich , trotz selben Wert. Denke bei femometer ist das so , das die coverline anders gesetzt ist ( hoche und niedrige tempi) und es nur anders aussieht 😂 ach Mensch, was wir nicht alles machen ! Ovus und habe mir den Monitor bestellt aber irgendwie habe ich so ein Gefühl ( aufgeregt ) obwohl noch nichts passiert ist ,das hatte ich sonst nie 🤷‍♀️

19
Thumbnail Zoom

Das sieht ja super aus 😊 auch mit den Herzchen.

Ich wurde dieses Mal etwas vom ES überrascht, normalerweise ist er später. Wenn ich nach dem ZS gehe, war er auch erst gestern 🤔. Kann der ES auch erst nach dem Tempianstieg kommen? Oder vielleicht an dem Tag der ersten höheren Messung?

21

Bei mir kommt der ES immer erst in der Anstiegsphase nach Absacker. Also kann das durchaus sein, ist ja bei jeder Frau unterschiedlich :-)

22

Oh super, danke 😊. Dann könnten die zwei recht einsamen ❤️ ja vielleicht doch gereicht haben und ich darf etwas hibbeln. 🙈

weiteren Kommentar laden
23
Thumbnail Zoom

Schöner Anstieg nach ES, bei mir ist die Temperatur heute extrem gesunken, ES+11.
Das wars wohl für diesen Zyklus.
Naja....

26
Thumbnail Zoom

Was mich allerdings verwirrt ist, dass femometer mir mit den gleichen Daten den ES auf den 29ten, also 3 Tage später setzt (somit ZT 14, was eigentlich typisch für mich wäre, 11 wie bei Urbia ist schon extrem früh und hatte ich noch nie) Somit wäre ich erst ES+8 und es könnte ein Östrogenabsacker sein.
Ich bin wirklich etwas ratlos...

Aber es bleibt wohl nur abwarten

31

Meine beiden Kalender haben sich letzten Zyklus auch nicht ansprechen können hahaha bei dem einen war ich es 6 bei dem anderen es8 und urbia ohne tempi sagte es9 also alles komisch

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. 🙃

Meine Kurve ist noch nichtssagend. Ich kann mir diese doofen Blutungen jedoch nicht erklären. Termin ist bereits für nächsten Mittwoch gemacht.

Hatte das schon jemand, so kurz nach der Periode?

32

Es kann vieles sein , mach dir kein Kopf! Eine Freundin hatte das letzten zxklus , es kann eine Zysten sein oder durch Stress auch ausgelöst werden , bei ihr war es nach über 1 1/2 Wochen weg ganz normal

34

Oh, vielen Dank.
Das beruhigt mich etwas. 🙃

33
Thumbnail Zoom

Guten Morgen... Ich bin diesen Zyklus auch sehr gespannt... Meine tempi und die ovus waren sich laut app nicht so einig... Das ist meine rater Zyklus lot bryophyllum... Ich bin sehr gespannt... Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen

46

Trotz Zickzack finde ich deine Kurve super , hoffentlich bleibt sie oben 😍 von den kleinen Pillen habe ich auch schon gehört , vielleicht sollte ich es damit mal versuchen 🤔 jetzt kommt erstmal mein Monitor an

49

Zick Zack habt ich irgendwie immer... Ich hoffe auch dass die so hoch bleibt... Was ist das für ein Monitor wenn ich fragen darf?