Mein Zyklusblatt

Hallo ihr alle,

ich hätte gerne eure Einschätzung zu meiner Kurve, da ich durch das Schwanken der Temperatur sehr verunsichert bin.

Ende letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt und seit 3 Monate nehme ich Clavella Premium.

Hier meine Kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1245404/931628

Vielen Dank

1

Guten Morgen :-)

Ich finde deine Kurve ganz "normal". Die Hochlage ist gut erkennbar.

Die Zacken können unterschiedliche Gründe haben.
Wo misst du? Wie lange ?
Ist die Batterie noch ausreichend geladen vom Thermometer ? Gibt es Störfaktoren?

Hast du gerade angefangen mit Messen? Du wirst irgendwann auch wissen, was Störfaktoren sind.

Ansonsten ist ne zackig Kurve kein Hindernis 😊 meine war der Zackenwahnsinn. Ich weiß zwar warum (chronisch krank), aber schwanger bin ich dennoch geworden.

2

Hallo,

ich messe vaginal seit ungefähr 3 Monaten, da ich lange Zyklen von etwa 70 Tagen hatte :-(

Die Batterie ist voll und was der Störfaktor betrifft wird diese Woche nachts der Verkehr durch meine Straße geleitet, weil die Tunnel gewartet werden. Also nicht wirklich viel Schlaf

Zum Testen ist es noch zu früh da ich erst ZT 29 bin und mein Eisrpung ja erst um den 21./22. Tag war. Hätte nicht gedacht dass das einen so wahnsinnig macht und was man sich alles für Symptome einbildet :-D

3

Ja, versuch dich zu entspannen. 5 min Messen hat meine Kurve etwas ruhiger gemacht. Aber letztlich war mir das auch nicht wichtig bzw war die eh ne Achterbahnfahrt. Solange man die Hochlage erkennt, alles gut 😊 zumindest bei Kinderwunsch.

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden