Mein Körper bringt Mich noch um :)

Thumbnail Zoom

Hallo ich bin neu hier! Und ich habe meinen ES mit den Ovu ermittelt und meine Tempi fleißig jeden Morgen um 5Uhr gemessen. Bin heute laut Kalender ES+10.
ovu war am 27.09 positiv

Habe seid 4 Tagen mit starker Übelkeit zu kämpfen und muss sobald ich etwas rieche würgen.
Bekomme sogut wie nichts mehr an essen runter...
meine linke Brust ziept und spannt und habe im UL ein fürchterlichen Druck.

Seid ES+8 Orakel Ich :)
Was denkt ihr??

1
Thumbnail Zoom

Anbei mein Orakel

2

Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber das sieht für mich so aus, als ob ein SST anschlagen wird. Machst du morgen früh ein? Deine Symptome klingen auch stark danach! Ich drücke dir die Daumen!

3

Ich würde mir morgen einen Schwangerschaftstest holen! Kann den dann leider erst am nächsten Tag (morgens) machen.
Ich halte euch auf den laufenden :)

4
Thumbnail Zoom

Meine Tempi ist gesunken. Hab die Nacht sehr unruhig geschlafen. Und Ovu wird auch in meiner Hinsicht schwächer :/ ich würde sagen dass Ich noch warte mit dem SST

5

Ovu war am 26.09 positiv und Eisprung am 27.09 falls einer stattgefunden hat.

6

Zeig mal deine Tempi von heute bitte. Sind die anzeichen noch da?

weitere Kommentare laden
13

Huhu bin genau gleich weit wie du und mein Körper lässt mich fühlen ich bin schwanger schon gleich nach dem Es fing es an meine Brüste sind so geschwollen und dunkel und alle Anzeichen sprechen auf ss....
Alle tests bis jetzt waren negativ ich teste morgen früh noch einmal..... Hoffe endlich mal eine zweite Linie zu sehen

Drück dir die daumen ❤️

LG Bianca

14

Oh da sieht man mal was der Körper mit einem macht :) ich werde erneut in zwei Tagen testen :) ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen! Freue mich von dir zu lesen lg

17
Thumbnail Zoom

Meine Tempi stieg wieder ... ahhhh

Laut App müsste am Montag meine Mens eintrudeln!
Hatte sonst immer einen schönen Zyklus mit 30 Tagen außer diesen Monat 🧐