Hilfe bei Inositol?

Hallo Mädls, ist da jemand unter euch der Erfolge mit Inositol erzielt hat, habe die Pille vor einem Jahr abgesagt seitdem nur 2mal meine Mens gehabt jetzt warte ich wieder seit einem halben Jahr drauf und nichts! Habe mich jetzt an Inositol rangetraut nehme es seit ca. 1,5Wochen. Meine Frage wie lange dauert es ca. bis es iwie Wirkung zeigt. Bin für weitere Tipps offen. LG

1

Hey,

bei mir hats geholfen, zumindest bilde ich mir ein das dort ein Zusammenhang besteht. Nehme jetzt seid 3 Monaten Inositol und hab seitdem einen Zyklus von 20-42 Tagen, immer noch nicht super regelmäßig, aber besser als all die Monate davor wo es bei 79-140 Tagen war. Nach Beginn der Einnahme hatte ich ziemlich schnell danach nen Eisprung.

Viel Glück

2

Daa klingt ja super! Danke für deine Antwort :)