Austausch 6. ÜZ, 💉, MNT 23.10

Hallo ihr lieben,
Ich habe heute 11. ZT das erste Mal meinen Eisprung mit 💉 ausgelöst ohne vorherige Stimulation. (deshalb bin ich auch hier und nicht beim unterstĂŒtzten KiWu forum)
Mein Mnt ist daher am 23.10.
Kontrolle nochmals beim FA am 12.10.
Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber Austausch freuen 😊
Wer ist auch im 6. ÜZ?
Wer hat auch um den Dreh rum Mnt?
Wer hat schonmal ausgelöst?
Ich freue mich auf Austausch đŸ„°đŸ„°

Liebe GrĂŒĂŸe

1

Hey du! 😌
Ebenfalls 6. ÜZ und am 22.10 NMT.
Überweisung zur KiWu Klinik habe ich seit Tagen auf meinem Tisch liegen. Hab mich noch nicht durchgerungen dort anzurufen.

2

Zt 14
Ovus gestern und heute positiv
Mit am 21.10.
Termin fĂŒr die Kiwu am 3.11.

3

Oh wow ihr habt beide schon KiWu Überweisungen?
Mein FA in Deutschland meinte von Anfang im ersten Jahr macht er gar nichts.
Ich lebe aber die meiste Zeit in Ägypten. Dort hab ich jetzt eine FA gefunden, die zumindest meinen Zyklus checkt und diesen Monat meinen Eisprung auf mein drĂ€ngen getriggert hat.

Was habt ihr bis jetzt unternommen?
Wie alt seit ihr?